Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was war euer peinlichstes Erlebnis bei euer'm 1.Mal??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was war euer peinlichstes Erlebnis bei euer'm 1.Mal??

    Würd mich freun, über euern peinlichen Situation zu erfahrn, das ich net die einzigste Bin!!
    Ich hab selber schon oft peinliche Situationen gehabt!!!
    19
    eingeschlafen
    10,53%
    2
    er konnte net eindringen
    36,84%
    7
    musstet auf's Klo
    42,11%
    8
    wart zu nervös
    15,79%
    3

    #2
    Was ist denn "eingeschlafen" für ne möglichkeit xD

    Kommentar


      #3
      Mir würde keine peinliche Situation einfallen. Zumndest nicht bei irgendwelchen ersten Malen... Das beim Sex hin und wieder was schief geht ist normal. Das kann vom aus dem Bett sein bis zu Schürfwunden an den Knien alles sein

      Kommentar


        #4
        Es ist noch nie was passiert...

        Kommentar

        Lädt...
        X