Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Hand anlegen" ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JessicaAlba92
    hat ein Thema erstellt "Hand anlegen" ^^.

    "Hand anlegen" ^^

    Hey ihr

    Also ich hab ein kleines Problem^^
    Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten einen Freund. Vor ner Woche hat er mich dann gefragt, ob ich nicht mal "Hand anlegen" möchte... Ihr versteht schon^^
    Naja.. ich würde gerne, aber da er mein erster Freund ist und ich das vorher noch nie gemacht hab, bin ich grade ziemlich unsicher...
    Ich weiß, es gibt keine Anleitung dazu aber ein paar "Anregungen" von euch wären nicht schlecht ;D

    Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet..
    LG

  • Lolligirly
    antwortet
    Zitat von LittleCinderella Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass sie damit meint, dass sie ihm eine runterholen will. Oder?

    Edit:
    Mist! Zu spät.

    ach so *ööö peinlich *

    Einen Kommentar schreiben:


  • Avri
    antwortet
    Frag ihn was er mag..

    Ich hatte irgnedwie keine Bammel davor, fällt mir grad mal so auf.. ^^
    Aber ich hab bestimmt 5 Versuche gebraucht, bis er zufrieden war xD

    Musste mal fragen, was er mag.
    Ob schnell oder langsam.
    Ob fest zupacken oder net.

    Viel Glück.. & Spaß .

    Einen Kommentar schreiben:


  • JessicaAlba92
    antwortet
    Okay danke schonmal für die Antworten
    Er kommt morgen... Oder besser gesagt, er erscheint morgen. Ob er kommt, weiß icht nicht
    Mal schauen wie's wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • number_01
    antwortet
    ---
    Zuletzt geändert von number_01; 15.02.2012, 22:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonny
    antwortet
    Du könntes ihn einfach fragen,wie er es denn am liebsten hät.
    Also ob er zu anfang deine Hand ein bisschen leiten kann.
    Diese BEwegung&den Druck,den er dir zeigt,dass führst du dann weiter aus&du müsstes dann sehn,das er erregter wird:P
    Dann solltes du ein bisschen dein Tempo&vllt auch noch wie fest du den Pennis anfä#sst steigern.

    Es brauch überwindung,aber frag ihn,dass ich echt das beste!
    So hast du geshen&gemerkt,wie er es mag&das amcht alles einfacher!

    Einen Kommentar schreiben:


  • olive4
    antwortet
    also ich war beim ersten mal zwar sehr aufgeregt und meine hand hat zu erst (später wurde es dann besser) auch en bissle gezittert und so aber ihm hats eig. gefallen
    trau dich einfach das klappt schon - einfach drauf los

    Einen Kommentar schreiben:


  • JessicaAlba92
    antwortet
    genau das meine ich ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleCinderella
    antwortet
    Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
    Ich check grade nicht was du mit Hand anlegen meinst^^

    Ich denke mal, dass sie damit meint, dass sie ihm eine runterholen will. Oder?

    Edit:
    Mist! Zu spät.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JessicaAlba92
    antwortet
    einen runterholen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lolligirly
    antwortet
    Ich check grade nicht was du mit Hand anlegen meinst^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X