Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

UNFALL ! vielleicht schwanger !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UNFALL ! vielleicht schwanger !!

    Hey Leute.

    Also, ich hatte einen kleinen "Unfall" beim Sex.
    So.. ehm.. Ich bräuchte doch dann die Pille dannach, nicht?

    Und ich wollte fragen, was kann man denn jetzt beim Frauenarzt sagen?
    Weil normalerweise braucht man en Termin, und muss den voll lang vorher machen ..
    Naja, aber das geht ja nicht.

    Aber da ich schüchtern bin, möchte ich nicht den Mädchen am Empfang das sagen, was soll ich denn sagen? Soll ich infach hingehn & sagen "Ich brauch en wichtigen Termin, Heute!" oder wie??

    Sry, aber ich weiß halt nicht wie das so abläuft und so .

    lg!
    Zuletzt geändert von Avri; 18.05.2009, 13:17.

    #2
    Du musst auf jeden Fall schnell zum Frauenarzt.

    Ich würde, glaube ich, einfach hingehen und an der Rezeption sagen, dass ich schnell die 'Pille danach' brauche.

    Oder sag das meinetwegen schon am Telefon.

    Ich denke nicht, dass sie sagen würden, dass es Proppenvoll ist und du wann anders nochmal wieder kommen musst.

    Kommentar


      #3
      ruf am telefon an und sag gleich dass es dringend ist... es wird sicher vorgeschoben

      Kommentar


        #4
        Ich denke, du wist keine andere möglichkeit haben, als der Frau am Empfang dein wirkliches Anliegen zu nennen. Ansonsten könnte ja jeder, der nicht warten will, behaupten es sei extrem dringend.

        Kommentar


          #5
          Ich bin damals einfach hingegangen und habe gesagt, dass ich die Pille danach brauche. Und dann hieß es warten und warten und warten...Irgendwann bin ich dann drangekommen und strand zwei Minuten später mit einem Rezept wieder draußen.

          Kommentar


            #6
            Na ja, der Frau am Empfang musst du auf jeden Fall sagen, was du brauchst. Aber ich würde es einfach übers Telefon machen und dann hingehn.

            Kommentar


              #7
              Ich hab der Frau am Empfang gesagt, dass es einen kleinen Unfall gab. Die wusste dann schon Bescheid.

              Kommentar


                #8
                du kannst auch ins krankenhaus gehn ich glaub da gehts schneller wenn du einfach hin gehst un da nach fragst ... aber du musst das so oder so am empfang sagen weil ohne grund bekommst du nich einfach schnell nen termin .. un das sin krankenschwestern sowas sin die gewohnt ..

                Kommentar


                  #9
                  das krankenhaus... ich hab mal ein praktikum dort gemacht dann sind viele gekommen... aber bitte nich mehr als zwei mal... sonst werden die schwestern verärgert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X