Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Penise erregen mich nicht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penise erregen mich nicht.

    Hallöchen,

    ich habe eben gerade einen Thread gesehen, wo eine Userin gefragt hat, ob man erregt wird, wenn man einen Penis sieht.

    Darüber habe ich mir mal Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich das nicht sehr erregend finde.
    Wenn ich Penise auf Fotos wie z.B von Dr.Sommer sehe, finde ich das nicht schön. Ekelig ist jetzt vielleicht auch das falsche Wort, aber vielleicht versteht ihr mich ja auch so.

    Wieso ist das so?
    Liegt es daran, dass ich (fast) 16 Jahre alt bin oder noch nie einen Freund hatte?
    Finde ich Penise auch irgendwann schön anzusehen?

    #2
    Eh..wenn ich son Penis aufm Foto sehe, werd ich auch nicht wirklich erregt.
    Wieso sollte das daran liegen das du 16 bist..grade in der Zeit..
    Wenn man einen Penis real vor sich hat oder so, ist das eher was anderes
    Aber so auf Bilder etc. find ich das auch nich wirklich erregend.

    Lg

    Kommentar


      #3
      also ein bild auf dem ein penis ist find ich jetzt auch net soo geil
      es kommt drauf an wie der penis aussieht und auf meine stimmung ;-)
      aber das hat nix mit alter oder der erfahrung zu tun
      niemand sagt das man davon geil werden muss

      das wär ja dann viel zu einfach für den typen
      die sollen sich ruhig anstrengen :-D

      Kommentar


        #4
        Ich fand penise "früher" rein gar nicht erregend, ich fand und finde auch dass männer nackt "komisch" aussehen, ich finds viel erregender, wenn er in boxershorts vor mir steht. Ich weiß allerdings auch nicht woran das liegt. Ich finde beispielsweise auch frauenkörper eigentlich auch schöner als die der Männer, obwohl ich hetero bin. Beim Sex denkst du da nicht mehr dran, ob du ihn jetzt erregend findest oder nicht. Was ich allerdings gut finde, ist zu spüren, dass er steif wird. Dass finde ich sehr erregend

        Kommentar


          #5
          Ich finde fremde Penise auf irgendwelchen Bildern auch nicht gerade erregend. Das ist also überhaupt nicht tragisch. Bloß weil es manchen Menschen gefällt sich die Geschlechtsteile fremder Leute anzuschauen, muss das nicht bei jedem so sein.
          Wenn du erstmal einen Jungen kennenlernst, den du liebst, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

          Kommentar


            #6
            das liegt warscheinlich einfach daran dass du mit dem männlichen körper noch nich so vertraut bist und auch noch nicht bereit...

            Kommentar


              #7
              nen penis unabhängig von nem mann finde ich nu auch nicht grade ansprechend. erregt mich der typ an sich, dann logischerweise auch der ganze körper

              Kommentar


                #8
                Ich dachte schon, ich wäre die einzige, der es so geht
                Wenn ich einen Penis auf einem Bild sehe, finde ich ihn (fast) überhaupt nicht erregend.
                Ich könnte mir nur vorstellen, dass es ein geiles Gefühl ist, zu spüren, wie er steif wird. DAmit habe ich aber noch keinerlei Erfahrungen gemacht

                Kommentar


                  #9
                  Penise finde ich generell schon ziemlich erregend, nur sollte noch ein entsprechend toller Mann dran sein

                  Kommentar


                    #10
                    ich denke auch nur große, so wie mich, da mußt Du aber in dieser Riesenschwancommunity mal gugen
                    Riesenschwanz Community :: Großer Penis :: bigandy87 - Home

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X