Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr auch so Wünsche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr auch so Wünsche?

Also, kla geben Filme einem super romantisch scenen und sachen die einem am liebsten selber mal passieren sollten(zb. dirty dancing).
    Aber wovon träumt ihr?
    Also ich fänds total toll wenn mein typ mich einfach mal packen würd, gegen eine Wand drücken würd und mich höchst erotisch abknutscht o: so völlig spontan egal wo * rrh rrh*
    ich steh eh drauf wenn mein freund dominant mit mir umgeht und mich auch mal anpackt und so ^^(nicht schlagen, sondern alles im erotischen sinne o
    und was wünscht ihr euch so?
    Und an die Kerle was wollt ihr eigentlich? ^^

anscheinend nich xD

Kommentar

ich finds auch cool, wenn der typ mehr anpackt, bzw. wenn man so n bissl darum kämpft, was ma jetz macht, z. b. wie weit man jetz geht us.
      aba des nur, wenn man denjenigen schon länger kennt..

Kommentar

Ich mag auch eher die Mann - Sorte die, die Dominanz ausspielt, aber nicht übertrieben. Ich würd's denk' ich auch, sehr anregend finden,wenn mein Freund mich einfach mal an die Wand drückt und abknutscht...

So genaue Vorstellungen mach' ich mir da eigentlich auch nicht, weil wenn ich Wünsche haben, spreche ich mit meinem Partner darüber und er erfüllt mir diese in der Regel auch. Er fragt auch während des Sexes, ob er mir noch was gutes tun kann, oder ich mir etwas besonderes Wünsche!

Kommentar

Zitat von Erdbeeruschi Beitrag anzeigen
          Also, kla geben Filme einem super romantisch scenen und sachen die einem am liebsten selber mal passieren sollten(zb. dirty dancing).
          Aber wovon träumt ihr?
          Also ich fänds total toll wenn mein typ mich einfach mal packen würd, gegen eine Wand drücken würd und mich höchst erotisch abknutscht o: so völlig spontan egal wo * rrh rrh*
          ich steh eh drauf wenn mein freund dominant mit mir umgeht und mich auch mal anpackt und so ^^(nicht schlagen, sondern alles im erotischen sinne o
          und was wünscht ihr euch so?
          Und an die Kerle was wollt ihr eigentlich? ^^

Ich habe auch so einen Wunsch, dass er mich mal 'wild' an die Wand drückt und wir uns heftig küssen. Traum.

Oder dass wir mal ganz gemütlich und romantisch auf dem Bett liegen, uns überall streicheln und die ganze Zeit Speichel austauschen. Das alles ganz langsam vorran geht.

Kommentar

Stimmt. In filmen kommen immer sachen vor, die man gerne selbst erleben würde Ich würde mich schon mal freuen, wenn jungs im echten leben auch mal so kämpfen würden, wie sie es in filmen tun. So mit romantischen aktionen

Kommentar

Zitat von LittleCinderella Beitrag anzeigen

Oder dass wir mal ganz gemütlich und romantisch auf dem Bett liegen, uns überall streicheln und die ganze Zeit Speichel austauschen. Das alles ganz langsam vorran geht.
              Speichel austauschen hört sich auch sehr erotisch an.

Kommentar

Lädt...
              X