Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso ist das so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso ist das so?

    Hay liebe Leute,
    also ich hab nen Ograsmus Problem, wie affig es auch kling xD aber ich komme NIE beim Sex egal mit wem egal welche Stellung oder sonst was, fingern und lecken ist auch immer nur so mittelmäßig gut,kommen tue ich nicht.
    Jetzt weiß ich natürlich das es die Stimulation direkt an der klit gibt und einfach die reibung an der scheide an sich schon zum orgasmus führen kann, wie es bei den meisten frauen auch sein wird.
    Aber ich komme nur wenn ich es mir selber mache, und da muss ich schon so einen ganz bestimmten punkten treffen, nicht genau auf der klit, das tut i-wie weh, sondern so darüber hinweg, ich habe schon versucht meinem Freund das so zu zeigen wie ich das mache der will mich ja schließlich auch beglücken und lustig findet der das ja auch nicht.
    klar könnte ich mir jetzt während wir sex haben einen Fingern, aber ich will nich dass das so Sinn der sache ist, normalerweise sollte man ja auch so kommen.
    Nun die frage geht das igrnedwann weg? bin ich einfach zu unempfindlich? hattet ihr auch ma probleme mit sowat?
    ich find das echt...ka...cke...
    Zuletzt geändert von Erdbeeruschi; 17.05.2009, 22:10.

    #2
    ohyah das kenn ich zu gut..
    du könntest ja wenn ihr z.B ne stellung macht wo du an deine klitoris kommst, erstma finger anfeuchtn un dir dann an der klity rumspieln. wenn die klity feucht gemacht wurde hab ich das gefühl das es intensiver ist?
    bei der reiterstellung kannst du ja auch mal deine klity anfeuchten und dich dann zu ihm runter beugen wie als würdet ihr euch küssen, da müsstest du eigentlich schon kommen nach ner zeit. setz dich nur nicht unter druck. : ) einfach chillen - augen zu machen und entspannen unso : )

    Kommentar


      #3
      ich hab da echt schon viel ausprobiert, auch mit gleitgel vorher angefeuchtet, aber es ist meistens einfach mehr schmerzhaft durch diese reibung als geil, und wenn er sich bemüht wenn er mir ein fingert is es auch eher unangenehm. ich hasse es -.-
      ich möchte einfach ungehemmten geilen sex haben T.T ohne mir gedanken drüber zu machen das nur er kommt, und ich mal wieder nicht

      Kommentar


        #4
        naja, ich denke du bzw. dein freund muss ja nicht übermäßig schnell über deine klity schrabbeln. wenn er es sanft und vielleicht auch langsam macht tut es denke ich mal nicht weh.

        wenn du ungehemmten geilen sex willst, musst du es eben vorher nicht planen. einfach spontan. da wirst du denke ich mal auch wuschig. und es wird dann sowieso immer wilder und auch eben ohne hemmungen. wenn du merkst das er kurz vorm kommen ist, macht halt ne kurze pause, gib ihm luft zum atmen. das kannst du denke ich öfter machen. musst eben den richtigen moment finden, also rechtzeitig stoppen. wenn es zu spät ist kann es sein das er dann in dem moment kommt wenn ihr stoppt. wenn du merkst das du langsam kommst kannst du die pausen ja weglassen und dann müsstest du schon einen orgasmus haben : )

        Kommentar


          #5
          das ist nich das problem spontan zu sein, das bin ich schon ich spring den einfach an wenn ich rattig bin, wir haben auch geilen sex aber es ist halt nur das gestoße von ihm was ich davon hab( natürlich auch alles drum rum streicheln wat weiß ich), was aber bei mir nicht zum orgasmus führt, weil ich die stiumaltion dort einfach nicht hab. und ich zeigte ihm ja schon wie ich das bei mir mache, weil bei mir komme ich ja, aber der kann das einfach net so lange beibehalten,(is ja au schwer:P)
          also ich komm auf meiner kosten, aber auf ne andere art :/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Erdbeeruschi Beitrag anzeigen
            klar könnte ich mir jetzt während wir sex haben einen Fingern, aber ich will nich dass das so Sinn der sache ist, normalerweise sollte man ja auch so kommen.
            Ich komme nur in der Reiterstellung ohne zusätzliche Stimulation. Ansonsten müssen halt die Finger zusätzlich herhalten Wo ist das Problem? Ich denke, die wenigsten Frauen kommen durch das "rein und raus".

            Sinn der Sache beim Sex ist doch Spaß zu haben und was spricht denn dagegen, ein bißchen nachzuhelfen?

            Kommentar


              #7
              das is auch kein problem für mich, das mache ich ja auch,. aber es wäre doch schöner wenn man sich nich drum kümmern müsste ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Erdbeeruschi Beitrag anzeigen
                das ist nich das problem spontan zu sein, das bin ich schon ich spring den einfach an wenn ich rattig bin, wir haben auch geilen sex aber es ist halt nur das gestoße von ihm was ich davon hab( natürlich auch alles drum rum streicheln wat weiß ich), was aber bei mir nicht zum orgasmus führt, weil ich die stiumaltion dort einfach nicht hab. und ich zeigte ihm ja schon wie ich das bei mir mache, weil bei mir komme ich ja, aber der kann das einfach net so lange beibehalten,(is ja au schwer:P)
                also ich komm auf meiner kosten, aber auf ne andere art :/
                was ist mit oralsex?
                oder vllt probierst du es mal mit nem vibrator?
                lg

                Kommentar

                Lädt...
                X