Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schlapp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schlapp

    hallo an alle =)

    so ich hab mal wieder ne frage (warscheinlich eher an die männerwelt gerichtet):

    also ich hatte heute nacht sozusagen das 1. richtige mal mit meinem freund.
    diesmal hat eben alles geklappt.
    als es dann aber in die 2. runde gehen sollte, war sein ding komplett schalff und es ging eben nichts mehr.
    ich hab mich auch fast totbemüht...
    heute morgen dann dasselbe, wieder schlaff...

    ich mein ich erklär mir des eben so, dass er eben nach dem ersten mal schon so ausgepowert war, dass es eben nich mehr ging.
    mein freund hat sich aber hölle den stress gemacht, meinte die ganze zeit er könne sich das nich erklären, er verstehe das nicht.

    hä? rafft ers wirklich nich oder stellt er sich einfach blöd, weils ihm peinlich is, dass er keinen hochbekommen hat.
    und warum hats nichmal heute morgen geklappt?

    liebe grüße
    Suppenkasper

    #2
    Hm..könnte sein, das er sich dann eben zu sehr unter Druck gesetzt, sodass er sich nicht mehr wirklich entspannen konnte und so eben nicht's mehr ging..

    Also so könnte ich mir das nur erklären..

    Lg

    Kommentar


      #3
      Also extra hat er's bestimmt nicht gemacht.Das war das 1. mal, passiert schon mal
      Könnte wirklich sein, dass er sich zu sehr unter Druck gesetzt hat und dann nicht entspannt genug war...Vielleicht wart ihr zu schnell?!
      Versuchts beim nächsten mal etwas langsamer, entspannter.
      Vielleicht wars auch die falsche Stimmung (nich romantisch genug,...)?
      Viel Glück beim nächsten mal

      Kommentar


        #4
        Die Ladung war wohl schon abgeschossen.

        Kommentar


          #5
          mein freund hat auch schonma keinen hoch bekommen beim 2. mal ob wohl er ziehmlich zu war un man eig froh sein konnte das es 1. mal geklappt hatte nya egal ..
          manchmal gehts einfach nich egal wie sehr man es will ... das teil wird ja nich vom gehirn gesteuert sondern is au bloß nen muskel mit nen paar zellen ..vllt musste sein gutes stück das erste mal erstmal verdauen weil wie es sich angehört hat wars au sein erstes mal ..

          Kommentar


            #6
            Er ist keine Sex-Maschine. Vorallem wenn es in die 2. Runde geht.. da ists meistens so das man schon zu fertig ist. Wenn er sich dann noch unter Druck setzt klappt gar nichts mehr. also Chillt : )

            Kommentar


              #7
              ja sowas passiert halt mal^^
              liegt aber nicht an dir
              und auch nicht an seiner willkür
              sondern eher am druck =)
              oder an der tagesform etc.


              lg

              Kommentar


                #8
                Macht euch nicht verrückt, das wird schon. Peinlich wirds ihm sicher gewesen sein, aber deswegen muss er das nicht nur so gesagt haben, er kann da ja nichts für.
                Aber große Tips kann ich leider nicht geben, denn ich persönlich kenne dieses Problem ganz und gar nicht^^

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaub auch, dass es am druck lag. Außerdem ist das von junge zu junge verschieden, wie lange sie brauchen, bis sie wieder können. das merk ich auch bei meinem freund. manchmal gehts nach 10 minuten wieder. manchmal dauerts wirklich ne stunde oder gar nicht mehr. Und wenn dann noch die Aufregung dazu kommt....

                  Kommentar


                    #10
                    naja ob er sich zu sehr unter druck gesetzt hat weiß ich nich...er hatte es zumindest abgestritten...
                    könnte höchstens sein, dass er sich so sehr darauf konzentiert hat, dass mein erstes mal perfekt wirs...
                    um himmels willen - nein es war nur mein 1. mal
                    nicht seines xD er is eig schon ziemlich erfahren ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
                      naja ob er sich zu sehr unter druck gesetzt hat weiß ich nich...er hatte es zumindest abgestritten...
                      könnte höchstens sein, dass er sich so sehr darauf konzentiert hat, dass mein erstes mal perfekt wirs...
                      um himmels willen - nein es war nur mein 1. mal
                      nicht seines xD er is eig schon ziemlich erfahren ;-)
                      Achso, tut mir leid, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es auch sein erstes mal war. Naja, dann versuchts einfach noch einmal, vielleicht war es ja eine einmalige sache

                      Kommentar


                        #12
                        Setzt euch nicht unter druck. Er möchte natürlich dass das 2. mal ebenso schön wird für dich und hat ev trotzdem angst zu versagen. Je mehr ihr zusammen schläft umso mehr werdet ihr euch aufeinander einstellen und der sex wird schöner und intensiver.
                        Es gibt auch phasen wo wir männer mehr mühe haben. stress, ängste usw. Auch wenns die wenigsten hier zugeben würden...wir sind keine sexmaschinen.

                        also gehts langsam an. Auch ohne ständer ist es angenehm wenn die nudel berührt und gestreichelt wird.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X