Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine Frage von Mann zu Frau...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vielen dank für die vielen antworten. der hals scheint ja wohl der schlüssel zum glük zu sein :-)

    Kommentar


      #17
      Joa, Hals und ans Knie fassen .

      Kommentar


        #18
        Leidenschaftliche Küsse reichen mir schon aus, um Lust auf mehr zu bekommen.Wenn er dann auch noch Stellen wie Bauch, Brüste oder Oberschenkel berührt, ist es um mich geschehen.

        Am Hals mag ich es hingegen gar nicht so gern, obwohl das ja bei vielen Frauen so gut ankommt.

        Es hat also nicht jede Frau die gleichen Vorlieben. Was die Frau deiner Wahl mag, wirst du dann rausfinden müssen.

        Kommentar


          #19
          ja hals ...
          oder gaanz leiocht mit den fingern unterm bauchnaben, quatsch allgemein über den körper streichen
          am besten noch an der seite .
          und dann den bauch, die seite, den rücken küssen.
          mit der zungenspitze über den körper fahren...und ja
          perfekt
          und natürlich der hals. und das ohrläppchen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tagtraeumerin Beitrag anzeigen
            Das ist unterschiedlich, aber wenn er mich am Hals/Nacken küsst, dann bekomme ich definitiv lust auf mehr!

            Kommentar


              #21
              Ich mag Küsse auf die Schultern/Schulterblätter und auf's Schlüsselbein. Und am besten ist es, wenn er danach darauf atmet, sodass es ein bisschen kühl wird. Zu viel Wärme macht mich eher schläfrig als spitz

              Kommentar


                #22
                Ich persönlich mag es total gerne, wenn er seine Hand auf meine Brust legt, dann führt das eine zum anderen.

                Kommentar


                  #23
                  Küsse am Hals ... whaaarrrrrr Außerdem mag ich es, wenn er auf einmal ankommt, so, dass ich merke, dass er genau jetzt lust hat, obwohl es gerade überhaupt nicht passt.

                  Kommentar


                    #24
                    auf jeden fall an den brustwarzen rumlecken oder saugen is geil ich glaub da kann keine wiederstehen wenn dus richtig machst =)

                    Kommentar


                      #25
                      küsse oder streicheleinheiten am hals,rücken & bauch =)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X