Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine Frage von Mann zu Frau...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage von Mann zu Frau...

    Mich würde mal interessieren wo bei Euch so der "Anschalter" ist.
    Also was muss Euer Partner wo machen, damit Ihr Lust auf mehr bekommt?
    Und was mögt Ihr garnicht?
    Ich hoffe, dass ich ein paar ehrliche und hilfreiche Antworten bekomme ;-)

    #2
    Hm, Zungenküsse und manchmal auch einfach nur intensives Kuscheln mit meinem Freund find ich super!!

    Kommentar


      #3
      Ach, und daran geilst du dich dann auf, was?

      Kommentar


        #4
        Das ist unterschiedlich, aber wenn er mich am Hals/Nacken küsst, dann bekomme ich definitiv lust auf mehr!

        Kommentar


          #5
          ich habe es bestimmt nicht nötig mich daran aufzugeilen. ich will einfach nur die frauenwelt NOCH besser kennenlernen
          Zuletzt geändert von hannoveraner1980; 17.05.2009, 18:45.

          Kommentar


            #6
            Nur weil ein Mann nach euren Vorlieben fragt, muss das noch lange nicht heissen, dass er sich daran aufgeilen will.
            Gibt auch solche, die mit aufrichtigem Interesse danach fragen...

            BTT.
            Ich mag Nackenküsse und wenn man mich am Rücken streichelt.

            Kommentar


              #7
              Am Hals küssen...dann gehe ich ab

              Kommentar


                #8
                Naja kommt auf meine stimmung an, manchmal reicht es mir wenn er mich einfach nur küsst oder ich mit ihm kuscheln. manchmal muss er mich aber auch erst streicheln und hals/nacken usw küssen. halt anfangen mich richtig zuverwöhnen.
                und sachen oder berührungen dich ich garnicht mag gibt es eig nicht oder ich kenne sie nicht weil mein freund das nicht macht ^^

                Kommentar


                  #9
                  küsse, un sein atem an hals und nacken. Übelst geil :cry:
                  Un dann noch so bissel geflüster ins ohr. was muss jeder selber wissen. Find ich geil

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    den hals küssen/streicheln und dann mit den händen langsam den rücken runterfahren... eher zärtlich halt^^

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei ist es so,dass ich immer so gewisse Stimmungen habe.Entweder ich habe allgemein Lust auf Sex&alles,oder nicht.
                      Wenn das zweite eintretten sollte,dann gibts auhc nichts,was er machen könnt,um mich rumzukriegen.

                      Ansonsten mag ich gerne Küsse im Nacken,Hals,langsam runter zur Brust:P
                      Allgemein mag ich es gerne,wenn er dominanter ist& 'und sich nimmt,was er will'
                      Hört sich jetzt an,als ob ich mich vollkommen unterwerfe,aber ich mein halt,er darf schon ein bisshcen mehr das Tempo angeben

                      Kommentar


                        #12
                        kuscheln .. wenn er mich am hals küsst oder am ohr da kann ich mich dann kaum noch zurück halten ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                          kuscheln .. wenn er mich am hals küsst oder am ohr da kann ich mich dann kaum noch zurück halten ^^
                          jep

                          Manchmal muss er auch so gut wie nix tun^^

                          Kommentar


                            #14
                            so am hals küssen übers schlüsselbein und runter zum bauch. wenn er dann nochh diesen ganz speziellen blick macht...

                            Kommentar


                              #15
                              küsse am hals sind wohl das beste.

                              da werde ich verrückt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X