Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schiss...why?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiss...why?

    Danke für's reinschauen (;

    Also ich hab folgendes Problem..
    ich bin seit ca 6 monaten mit meinem Freund zusammen..wir haben auch sex und der is auch schön und alles. Nur ich würd ihn halt gerne einen blasen, weil ich weis nich, ich find so in ner'beziehung gehört des dazu.. Nur ich hab einfach solche panik davor, dass ich irgendetwas falsch mache, auch wenn ich weiß es geht nicht, da ich es ja schon mal bei nem'anderen Jungen gemacht habe, nur des war halt naja nichts ernstes und so.. und kA bei meinem freund will ich hald nicht, dass er meint ja die kann nicht mal mir einen blasen usw..^^

    Habt ihr Tipps wie ich diese angst davor überwinden kann? Ich mein, dass ich nicht bereit dazu bin, glaub ich kanns ja nich sein, wir schlafen ja schließlich auch miteinander und so..
    Danke schon mal (;

    #2
    hey du
    also ich wuerd sagen, du solltest einfach mal mit ihm darueber reden.
    ihr seit ja schon laenger zusammen und vertraut euch, dann sollte er es eigentlich verstehen, dass du dir viele gedanken drum machst. wenn du mit ihm drueber redest, kannst du ihn auch gleich fragen, was er gerne mag und was nicht, damit du echt nichts mehr falsch machen kannst
    hab keine angst und viel glueck !

    Kommentar


      #3
      hallo
      mach es doch einfach und dann weißt du wie er denkt aber wenn er dich liebt dann wird er es bestimmt toll finden egal wie es war ....!!!..=)

      Kommentar


        #4
        ach so eine angst hatte ich auch erst als ich das erste mal meinem freund einen geblasen hab. er war schließlich der 1. bei dem ichs gemacht hab. <_<

        er liebt dich doch nach wie vor auch wenn es vielleicht nicht perfekt war.
        die erfahrung bekommst du schon noch : ) keine angst =)

        Kommentar


          #5
          Ich würd deinem Freund davon erzählen, dass du ein bisschen Angst davor hast. Er wird das vielleicht sogar süß finden, und dir dabei helfen oder mit dir darüber reden. Vll will er garnicht, dass du es machst? Problem gelöst. Oder er hilft dir und sagt dir, wie's geht. Klappts nicht? Kein Weltuntergang. Lacht darüber. Ist ja nichts Schlimmes.

          Kommentar

          Lädt...
          X