Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach einem Mal schluss !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach einem Mal schluss !

    Alsoo ..
    ich sehe mein Freund fast jeden Tag. Aber nur am Wochenende haben wir Sex. Und..wie soll ich sagen..früher hat der Sex mir besser gefallen. Da hatten wir so 2-3 mal in einer Nacht. Und jetzt, schlafen wir einmal miteinander und dann gehn wir schlafen. Wäre ja eigentlich kein Problem nur einmal, aber er kommt schon so früh >.< ich würde gerne wieder 2-3 mal in einer Nacht mit ihm schlafen. Letztens nach´m Sex wollte ich ihn wieder geil machen und hab ihm zwischen die Beine gefasst aber er hat nur gesagt "nein".
    Was könnte ich machen ?
    danke schon mal im Vorraus =)

    #2
    Hallöchen ...

    also eine möglichkeit wäre mal mit ihm darüber zu reden warum er nocht mehr so oft will (aber das willst du warscheinlich nicht denke ich mal)

    eine ander möglichkeit wäre einfach mal auszuprobieren , wie er darauf reagiert wenn du schon vor dem ersten mal sex in der nacht einfach abblockst und dich von ihm wegdrehst . es also "auch nicht willst" (angeblich) wenn er dann keine weiteren versuche macht mit dir zu schlafen solltest du vielleicht darüber nachdenkenob eurebeziehung noch einen sinn hat.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    wenn es neuigkeiten gibt oder du noch fragen
    hats kennst du dich geren an mich wenden

    lg colleen

    Kommentar


      #3
      naja wenn ich zu ihm sage das ich nicht mit ihm schlafen will und er es weiter versuchen würde, dann würde ich irgendwie denken das er nur Sex von mir will xD Wär doch blöd, wenn er es trotzdem weiter versuchen würde wenn ich nein sagen würde oder seh ich das falsch ? ^_^

      Kommentar


        #4
        Ich finde es gibt keinen Weg um ein Gespräch!
        Über solche Dinge sollte man sofort miteinander sprechen!!
        Vielleicht ist irgendwas mit ihm los!?

        Kommentar


          #5
          Naja, das Problem ist er hat ein gebrochenen Fuß. Das heißt ich muss immer oben liegen. Vielleicht ist ihm das zu langweilig ?

          Kommentar


            #6
            ich dnek auf jeden fall das du mit uhm reden solltest .. du musst es ja nicht sofort ansprechen!

            du kannst ja versuchenes langsam azudeuten.

            lg colleen

            Kommentar


              #7
              Also ich denke auch, dass du da nur mit einem gespräch weiterkommst, da du ja schon sozusagen die initiative ergriffen hast.
              Ich kann dich verstehen, meiner kann auch beim 2. mal viiiiel länger als beim 1. mal. Dann muss ich erst schaun, ob er auf ein zweites mal lust hat, etc. Ich finde das zweite mal eh meist besser als das erste mal.

              Kommentar


                #8
                ergreift beim 2. mal er die initiative oder du ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von NauqhtyAnqel_x3 Beitrag anzeigen
                  Naja, das Problem ist er hat ein gebrochenen Fuß. Das heißt ich muss immer oben liegen. Vielleicht ist ihm das zu langweilig ?
                  vllt solltest du während er den gebrochenen fuß hat nicht zu hohe erwartungen setzen...

                  oder hast du vorher schon nicht mehr so oft mit ihm geschlafen?

                  Kommentar


                    #10
                    ich meine ja wenn du pben liegst, bestimmst du as Tempo und wenn du bemerkst, dass er bald kommt, dann mach langsamer.

                    Kommentar


                      #11
                      Rede mit ihm darüber!In der Nacht würde ich mich einfach an ihn rankuscheln und ihn streicheln und alles und dann einfach so weiter machen, dann ergibt sich das schon

                      Naja, zum oben liegen, wenn du merkst, dass er kommt würd ich einfach langsamer machen, oder auch einfach mal ganz kurz aufhören

                      Kommentar


                        #12
                        ich kenne das problem auch aber ich will dir sagen sex ist nicht alles in einer Beziehung .
                        Ich an deiner stelle würde es so machen das wenn er ankommt einfach zu sagen du schatz heute nicht ja , das zieht bei mir immer dann müsste er eig von alleine ankommen .........
                        aber vill. will er dir auch nur damit zeigen das er nicht nur mit dir zusamm is um sex zu haben ........ aber ein tipp mach deswegen nicht schluss , wenn du ihn liebst musst du sowas auch akzeptieren .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X