Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stöhnen beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.
    Zuletzt geändert von harzbube; 23.04.2020, 16:40.

Kommentar

Zitat von lenchen01 Beitrag anzeigen
      na klar stöhn ich beim sex!! vor allem aber beim selbstbefriedigen!! wiso soll das peinlich sein? das gehört dazu
      Unbedingt!

Kommentar

Es ist eigentlich wie draußen mit Fototouren. Manchmal werden deine künstlerischen Mindesterwartungen unterwegs bei weitem übertroffen. Manchmal aber, ja, manchmal bist du aber auch einfach nur froh, endlich wieder daheim zu sein.
        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
        ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Ich stöhne auch, sowohl beim Sex als auch bei der Selbstbefriedigung und das kann auch schon mal etwas lauter werden, ich will und kann das auch nicht bewusst steuern, es passiert halt einfach und ich finde da auch nichts unnormales bei.
          Mein Mann stöhnt nicht, das finde ich auch gut so. Da reicht mir ein intensives atmen völlig aus.

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
            Es ist eigentlich wie draußen mit Fototouren. Manchmal werden deine künstlerischen Mindesterwartungen unterwegs bei weitem übertroffen. Manchmal aber, ja, manchmal bist du aber auch einfach nur froh, endlich wieder daheim zu sein.
            Und manchmal ärgert man sich über den ganzen Aufwand, den man vorher betrieben hat...und dann war es ein absolut unbefriedigendes Ergebnis

Kommentar

Ich stöhne beim Sex sehr sehr leise, beziehungsweise es ist eher ein lautes Hauchen. Bewusst, für meinen Freund, da es ihm gefällt.

Zum stöhnen bringen kann mich vermutlich nichts, also im Normalfall würde ich auch bei für mich befriedigendem Sex nicht stöhnen.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Und manchmal ärgert man sich über den ganzen Aufwand, den man vorher betrieben hat...und dann war es ein absolut unbefriedigendes Ergebnis
                Glaub mir, Fotografieren ist echt ein hartes Brot.
                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                  Glaub mir, Fotografieren ist echt ein hartes Brot.
                  Weiß ich Daher meine Bemerkung

Kommentar

Ich stöhnte beim Sex und auch bei Selbstbefiedigung lauter. Das kann ich nicht verhindern. Das kommt richtig raus

Kommentar

Ich stöhne sowohl beim Sex, als auch bei der Selbstbefriedigung. Ist dann einfach wie ein Druck, der raus muss.

Kommentar

Beim Sex stöhn ich so gut wie immer recht laut. Manchmal quietsche oder schrei ich auch richtig, je nach Sex und Stimulation halt.
                        Bei der Selbstbefriedigung stöhn ich kaum und wenn dann nur ganz leise. Weiß auch nicht, aber da hab ich nicht so das Bedürfnis danach.
                        Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                          Beim Sex stöhn ich so gut wie immer recht laut. Manchmal quietsche oder schrei ich auch richtig, je nach Sex und Stimulation halt.
                          Endlich mal jemand, mit dem ich relaten kann hahaha
                          Außerdem bin ich ne Wimmer-Maus

Kommentar

ich sag nur fuck und scheiße
                            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                            Außerdem bin ich ne Wimmer-Maus

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              ich sag nur fuck und scheiße

Warum??

Kommentar

Zitat von Manfred1901 Beitrag anzeigen

Warum??
                                idk, aus dem gleichen grund aus dem andere stöhnen nehm ich an, ist nicht ungewöhnlich mein ich

Kommentar

Lädt...
                                X