Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Romantik^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romantik^^

    heey. :]

    1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben?

    2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ?

    3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation?

    ich hab das gefühl dass ich der unromantischte mensch (falls man das so sagen kann xD) auf erden bin. sobald etwas in die richtung geht finde ich es kitschig. kerzen beim sex sind ja noch okay.. aber ein romantisches essen mit kerzen.. nee x)

    außerdem finde ich romantische situationen meistens zum lachen. mein armer freund ;D

    aber vll versteh ich auch nur anderes als romantisch =)

    lg**

    #2
    1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben?

    2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ?


    3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation?




    1) also ich würde nicht sagen, dass ich total unromantisch bin, ich finde sowas mit kerzen usw schon schön, nur selber würde ich es nicht machen, da käme ich mir total blöd vor..wenn mein freund sowas machen würde, dann fänd ichs aber okay ich finde zb auch rosen als geschenk toll usw

    2) mein erstes mal war nicht romantisch und das wollte ich auch nicht, ich finde die vorstellung von so romantischen sex total kitschig, weil man meiner meinung nach sex hat wenn man lust drauf hat und dann nicht zuerst noch tausend kerzchen aufstellt usw...ich hatte auch noch nie romantischen sex, wobei ich das schon auch mal ausprobieren will

    3) abends bei kerzenschein essen, dazu schrecklich kitschige musik und ein gegenüber, dass einen mit gedichten vollsäuselt =D (inbegriff...aber nichts für mich^^)

    Kommentar


      #3
      ich bin auch voll unromantisch
      bei kerzen hätt ich sowieso ständig angst, dass die umkippen oder so^^

      Kommentar


        #4
        1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben?
        ja
        2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ?
        hm hatte bisher noch keinen sehr romantischen Sex, weil mein Freund und ich uns im moment nur sehr selten alleine sehen, und noch nicht lange miteinander schlafen. Mein erstes Mal war auch zu spontan, als dass es hätte können sehr romantisch sein
        3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation?
        rosen, kerzen, Musik, oder einfach nur Zärtlichkeit und ein süßes "Ich liebe dich"

        Kommentar


          #5
          1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben? Jaaaaaaaa

          2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ? Ja, auf jeden Fall. Romantik und Sex gehört einfach zusammen^^

          3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation? Kerzenschein, Candle-Light-Dinner, Sonnenuntergang am Strand, Rosen, usw.

          Kommentar


            #6
            1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben?
            *nein.. ich bin eigendlich genau wie mein freund total unromantisch.ok. manchmal find ichs auch mal total süß! aber mein freund ist total unromantisch. umso besser find ichs dann wenn er sich zusammenreißt und für mich sich voll die mühe gibt,das der abend "romantisch" wird.
            2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ?

            *nein das is mir eigendlich egal.

            3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation?
            *ein perfekter abend mit kerzenschein und kitsch und so.Ein Abend wie in einen Liebensfilm. schwer zu beschreiben. x)

            Kommentar


              #7
              1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben?
              naja. romantisch ist schon schön aber ohne is auch ok

              2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ?
              mein erstes mal wird auf jeden fall romantisch, weil mein freund sehr romantisch ist. immer rosen, duftkerzen, schönen bettwäsche, leckeres essen... er liebt sowas

              3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation?
              was mein freund macht finde ich romantisch und einsam nachts auf nem berg zu sitzen und über die ganze stadt zu schaun. waren bis jetzt aber nur im parkhaus

              Kommentar


                #8
                1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben?
                jaa schon sehr^^
                2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ?

                nich immer :P aber ab und zu mit kerzen,ohne fernseh und so^^ vllt mit obst+sekt is schon schön das andere aber auch
                3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation?
                öhm :P kA gibt vieles,was ich als romantisch beschreiben würde^^ sonnenuntergänge dann zimmer voller kerzen ^^ piknick am strand/im wald^^

                Kommentar


                  #9
                  1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben?
                  Ja, ich bin total romantisch....Ich liebe es...

                  2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ?
                  Ja, auf jeden Fall...Kerzen beim Sex sind altmodisch, aber wenn draußen die Sonne untergeht, ist es sicher wunderschön....

                  3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation?
                  also ich finde es total romantisch, wenn man während dem Sonnenuntergang am Strand einen langen Spaziergang macht....*seufz*

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin alles andere als romantisch.
                    Da ist nix mit Essen bei Kerzenschein, Liebesgedichten oder Schnulzenfilmen. xD

                    Kommentar


                      #11
                      1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben? ja schon, aber auch etwas durchschnittlich *gg*

                      2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ? ich mag nicht immer romantischen sex, eigentlich selten.. mein erstes mal war schön, aber richtig romantisch wohl eher nicht ^^


                      3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation? naja.. das ist die große frage! romantik ist für mich einfach die schönheit gewisser situationen, dass man einfach denkt "wow" und die welt für einen kurzen augenblick mit anderen augen sieht..

                      Kommentar


                        #12
                        Mh...gibt es viele Sachen

                        Kommentar


                          #13
                          1) würdet ihr euch als romantisch beschreiben? jaaaaaaa

                          2)wollt ihr immer romantischen sex und vor allem war oder ist es euch wichtig dass euer erstes mal romantisch war/wird ?
                          also wichtig war es mit schon, is aber nicht geworde -.-

                          3) was versteht ihr unter romantik? was ist für euch der inbegriff von einer romantischen situation? hmm..also viele kerzen, schöner duft, aber nicht so, dass man fast erstickt und einer person bei mir die ich liebe.

                          Kommentar


                            #14
                            .
                            Zuletzt geändert von GrungeGirl; 23.07.2015, 17:40.

                            Kommentar


                              #15
                              1. Also ich bin schon sehr romantisch, ich liebe Romantik total, zum Glück teilt mein Freund dieses Vorliebe für Romantik.

                              2. Also Sex muss nicht unbedingt romantisch sein, zumindest nicht mit Kerzen und sowas. Klar muss die Stimmung schon romantisch sein, also dunkel muss es sein, oder schönes gedämpftes Licht. Aber Kerzen oder sowas brauche ich zum Sex nicht wirklich, könnte manchesmal auch ziemlich gefährlich werden, wenn die Kerzen brennen und dann die Klamotten fliegen.

                              3. Also natürlich kann Romantik mit Kerzen, oder Duftkerzen oder so sein, muss es aber nicht unbedingt.
                              Aber so ein richtig schöner Romantischer Abend, wie es bei uns eigentlich recht häufig der Fall ist, besteht aus schöner Beleuchtung, Lichterketten oder so, romantische Musik, ein schöner Film, ganz eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa sitzen oder im Bett liegen, sich zärtlich streicheln, und ein schönes "Ich liebe dich"
                              Oder aber zärtliche Massagen mit schönem warmen Öl...Herrlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X