Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .

    Kommentar


      #17
      mir gehts auch so...

      Zitat von Pelli Beitrag anzeigen
      mir gehts genauso wie dir.
      ich bin auch noch nie "gekommen" aber mir gefällt der sex trotzdem.
      mein freund macht sich herbe gedanken das es mir nicht gefällt oder das
      ich keinen spaß hab oder so. nene es ist ja wirklich immer toll. ich bin oft kurz vorm orgasmus aber wenn er kommt hören wir (bzw er ;D ) immer direkt auf. ja das wars dann xD

      Kommentar


        #18
        Das wird schon!


        MfG

        Kommentar


          #19
          Zitat von eFX Beitrag anzeigen
          Alternativ und wenn gar nichts mehr hilft, gäbe es noch im Tantra Techniken, die den weiblichen Libido förden würden, bzw. den Mann lernen, nicht so schnell zu kommen.
          Aber davon rate ich euch erstmal ab, weil Tantra und die Übungen doch irgendwie sehr strange ist und man die Erfolge erst Monate später sieht.

          MfG
          *lach* Wenn mein Freund noch länger durchhalten würde,fände ich das schon paranormal.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Regenbogen- Beitrag anzeigen
            Wie "beruhigend" dass es noch anderen so geht. xD
            Wie lang habt ihr 2 schon Sex?
            seit mhh knapp 2 monaten aber wir sind auch noch nicht so lange zusammen (;

            es ist ja auch nicht so das mir der sex nicht gefällt. ganz im gegenteil es ist ja immer voll schön nur ein orgasmus wäre dann ja auch nicht schlecht (:

            Kommentar


              #21
              Zitat von Coconut_Dream Beitrag anzeigen
              ich find deine antwort toll, hätt das auch so ähnlich geschrieben, nur iwie kürzer, weil ich immer zu faul bin soo viel zu schreiben^^

              ich finds auch iwie beeindruckend - vor allem weils von einem mann kommt!!! iwie arg...

              Kommentar


                #22
                Bei der SB hattest du auch noch nie einen Orgasmus, oder da schon?

                Kommentar


                  #23
                  Die Wahrscheinlichkeit beim Cunilingus zu kommen, ist übrigens weit höher als durch bloße Penetration. Manchmal hilft es auch wenn Mann oder Frau während des Sex einfach mal zusätzlich Hand anlegt und die Klitoris stimuliert. Ein Patentrezept gibt es für den Orgasmus nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
                    Bei der SB hattest du auch noch nie einen Orgasmus, oder da schon?
                    Ne. (:

                    Die Wahrscheinlichkeit beim Cunilingus zu kommen, ist übrigens weit höher als durch bloße Penetration. Manchmal hilft es auch wenn Mann oder Frau während des Sex einfach mal zusätzlich Hand anlegt und die Klitoris stimuliert. Ein Patentrezept gibt es für den Orgasmus nicht.
                    Es geht nicht nur um den Akt allein,sondern auch beim Petting.
                    Und selbst hand anlegen mach ich auch. xD

                    Kommentar


                      #25
                      Der Orgasmus beim Cunnilungus ist aber ein anderer als der bei der Penetration.
                      Die Frau hat verschiedenartigste Orgasmenformen.


                      Es kann sein, dass du auch besonders lange brauchst...
                      hast du schon mal Sextoys probiert etc.?


                      MfG

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von eFX Beitrag anzeigen



                        hast du schon mal Sextoys probiert etc.?


                        MfG
                        Mein Freund will uns eins zulegen. (;

                        Kommentar


                          #27
                          ich habe angst vor meinem ersten orgasmus helft mir

                          Kommentar


                            #28
                            ich denke, dass wir dich hier alle beruhigen können:

                            Vor deinem ersten Orgasmus brauchst du keine Angst zu haben.
                            Es ist ein ganz schönes, warmes Gefühl.

                            MfG

                            Kommentar


                              #29
                              du brauchst vor dem orgasmus keine angst zu haben bei mir ist es so ein gefühl als währe ich elektrisch aufgeladen und dann wir es warm und nach dem orgasmus fühlst du dich wie neu geboren einfach super

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X