Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Penis rutscht immer raus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penis rutscht immer raus

    Hey.

    Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal, aber irgendwie ist sein Penis immer rausgerutscht.Woran kann das liegen?

    Danke

    #2
    schlaff geworden'?vlt lag das ja daran?

    Kommentar


      #3
      Kann auch an einem zu großen Abstand, bzw. an einer ungüstigen Stellung liegen.
      Wenn er im falschen Winkel ist, dann kann das schon mal passieren, bzw. wenn ihr beide gegenläufige Bewegungen macht und euch zu weit entfernt,

      Oder halt das mit dem Schlaff werden...

      Aber keine Angst: das wird schon. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl, was geht und was nicht =)
      Es wird also bestimmt besser werden.

      MfG

      Kommentar


        #4
        er zieht ihn bestimmt zu weit raus, wenn er sich bewegt

        Kommentar


          #5
          ich glaub auch, dass er ihn einfach zu weit raus zieht.
          sag ihm einfach, dass er ihn nicht ganz so weit rausziehen sollte, dann sollte es eigentlich klappten

          Kommentar


            #6
            Ich würde auch sagen, dass es entweder daran liegt, dass ihr eine unvorteilhafte stellung habt oder (was ich noch eher vermuten würde), dass er ihn zuweit rauszieht bei den "bewegungen".
            Wenn ihr in der Missionarsstellung miteinander schlaft, versuch mal, deine beine so weit wie möglich anzuwinkeln, dann kann er tiefer eindringen. Oder ihr versucht mal die reiterstellung, da kannst du ja die bewegung "steuern".

            Kommentar


              #7
              warscheinlich zieht er ihn einfach zu weit raus

              Kommentar


                #8
                Das hatten wir auch am Anfang es lag daran das er ihn zuweit rauszog

                Kommentar


                  #9
                  ganz klar der pimmel ist zu kurz

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt kein "zu kurz" =)

                    Nur die ersten paar Zentimeter der "Joni" sind so mit Nerven durchsetzt, um sexuelle Reize auszustrahlen.
                    Die Nerven weiter hinten sind nur Zugabe und unterstützen, bzw. fördern und verstärken das Gefühl nur zusätzlich^^

                    Wenn man auf seine Bewegungen achtet geht alles.


                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eFX Beitrag anzeigen
                      Es gibt kein "zu kurz" =)
                      Mmmmmmm, da kann man sich jetzt streiten

                      Aber ich denke auch, dass der Freund der TS ihn einfach zu weit rausgezogen hat und dann ist er einfach aus der Scheide gerutscht. Bitte ihn, beim nächsten Mal einfach nicht so "ausschweifende" Bewegungen zu machen, vorallem, wenn sein Penis etwas kürzer ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
                        Mmmmmmm, da kann man sich jetzt streiten

                        Natürlich kann man drüber streiten.
                        Natürlich haben viele Frauen lieber größere als kleiner bzw. umgekehrt.

                        Aber man kann auch mit kürzerem Werkzeug jede Frau zu dem bringen, was sie haben will =)


                        MfG


                        P.S.: Rückschlüsse auf die Größe meines Spielzeugs sind hier unerwünscht^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X