Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Musik beim Sex ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Musik beim Sex ?


    läuft bei euch musik während ihr sex habt?
    WELCHE?

    #2
    so nen thread gibts schon --> SUCHFUNKTION

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzenpfote Beitrag anzeigen
      so nen thread gibts schon --> SUCHFUNKTION

      hab nach musik beim sex gesucht aber nich gefunden sry!

      Kommentar


        #4
        gar keine
        musik beim sex ist doof

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rachellicious Beitrag anzeigen
          hab nach musik beim sex gesucht aber nich gefunden sry!
          ---> http://www.maedchen.de/forum/sex/315...-beim-sex.html

          Kommentar


            #6
            Ich höre beim Sex immer Musik mit einem fetten Beat. House, Minimal und so halt...

            Kommentar


              #7
              eine stramme militärische marschmusik ist durchaus passend ^^

              Kommentar


                #8
                ich hoer eigentlich nie musik dabei. jedenfalls nicht bewusst.
                wenn dann halt durch zufall musik laeuft ist es ok aber ich mach sie nicht extra dafuer an.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                  eine stramme militärische marschmusik ist durchaus passend ^^

                  Das hätte mein Freund jetzt auch gesagt

                  Zur Frage: Bei uns läuft nie Musik beim Sex, wir machen da sogar den Fernsehr aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Fernseher, Musik.
                    Je nach Stimmung beides an oder aus.
                    Hat auch den VOrteil, dass man nicht so gehört wird^^

                    Außerdem kann eine bestimmte Musik sehr entspannend oder anturnend sein.

                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei uns läuft meistens der fernseher, den bekommt man aber während des Aktes nicht mit Ich glaube, wenn ich danach sagen könnte, was genau im fernsehen passiert ist, wäre der sex wirklich schlecht
                      Extra musik machen wir nicht an.

                      Kommentar


                        #12
                        Meist läuft das,was auch shcon vorher lief.
                        Odre halt der Fernseher.
                        Wir achten da nicht so drauf!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich find Musik beim sex zimlich abgeilend . Am besten finde ich es , wenn gar nichts läuft also weder Musik noch Fernseher

                          Kommentar


                            #14
                            In der Regel läuf gar keine Musik. Manchmal ist halt das Radio noch an.

                            Kommentar


                              #15
                              wir haben oft viva nebenher laufen
                              oder halt irgentwelche gemischte musik.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X