Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Perineum?! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perineum?! :)

    Hey Mädels!

    Les in der letzten Zeit immer wieder was von dem "Perineum" bei Männern.
    Das ist der Punkt zwischen den "Anhängseln" und Po, und soll anscheinend der Mega- Antörner bei Männern sein, wenn darauf leichter Druck ausgelöst wird oder so...

    Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht? Würd mich ernsthaft mal interessieren, ob das stimmt

    #2
    jap das stimmt einfach mal testen

    Kommentar


      #3
      ich hab das ehrlih gesagt noch nie ausprobiert.. hab aber auch schon oft gehoert, dass das stimmt

      Kommentar


        #4
        ich hab noch nie was davon gehört irgentwie

        Kommentar


          #5
          mein freund wär wohl eher geschockt was ich in der nähe von seinem hintern mach, glaub nicht, dass er es geil findet ... aber kann durch aus sein hab davon noch nichts gehört

          Kommentar


            #6
            Ja das stimmt.
            Ich hab das mal gelesen und dann meinen Freund gefragt..
            Ob wir es mal ausprobiern solln.
            Als ich es dass mit der zunge berührt war er total erregt:
            Also ja es stimmt

            Kommentar

            Lädt...
            X