Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dies ist sehr an die lesben und bisexuellen unter euch gerichtet ich brauche HILFE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erstens mal kann JJuoi da überhaupt nichts für.

und zweitens, worüber regst du dich auf? du hast hier doch schon viele ansprechende antworten bekommen!

ich würd's auch genauso machen, wie alle anderen hier gesagt haben.

Kommentar

wie stellt man das mit einem mann an
      ganz natürlich, spontan also mach dir mal da keine sorgen, deine freundin wird sich sicherlich das selbe fragen
      also mach einfach was dir auch gefallen würde, frag sie was sie gut findet, ganz natürlich

Kommentar

Zitat von sassiiicore Beitrag anzeigen
        wie nett ich habe gabi gefragt hab noch keine mail zurück bekommen wie arrogant du bist krasse kacke
        Ich bin nicht arrogant! Dann sei halt geduldiger

Kommentar

Lädt...
        X