Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dies ist sehr an die lesben und bisexuellen unter euch gerichtet ich brauche HILFE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dies ist sehr an die lesben und bisexuellen unter euch gerichtet ich brauche HILFE

    ich bin seit ca. 2 monaten mit meiner Partnerin zusammen und wir beide sind total gücklich und auch sehr verliebt ....ich bin was Sexuelleaktivitäten mit einem Mann betrifft keine jungfrau mehr allerdings habe ich noch nie sexuellepraktiken mit einer frau ausgeübt. Meine Freundin ist auch Jungfrau... kannst du mir vllt einen Rat geben wie ich sie da sie auch sehr schüchtern ist langsam an sowas gewöhnen kann und sie auch verwöhnen kann?? ich bräuchte da echt mal hilfe.... weil ich sie nicht verletzen will und auch nicht ihr vertrauen missbrauchen will ...

    Lg

    #2
    Hey ich bin zwar hetro,habe aber ein paar bisexualle Freunde.
    Ich denke,du kannst deine freundin genauso verwöhnen,wie dich z.B. dein Freund verwöhnt hat.
    Das kann doch bei zärtlichen Küssen anfangen,dass ihr euhc über all da streichel&küsst,wo ihr es wollt/mögt-Wenn es dann weiter geht,dann halt das ihr euch mit der Hand/Oral befriedigt.So höre ich es zumidnes bei meinen Freundinnen-Sie wussten auhc nicht gleich,wie sie rangehn sollten,aber eig meinen sie,es ist gar nicht sooo andern als wie mit einem Typ.

    Kommentar


      #3
      Hey!
      Also ich habe selbst auch noch nicht soo viel Erfahung was Sex mit Frauen angeht, hatte mehr mit Männern, aber dennoch:
      Eigentlich ist es GENAU gleich wie mit einem Mann. Warum? Ich denke mal, mit deinem Exfreund hattest du dich auch langsam "vorgearbeitet", ihr habt vlt mit langem knutschen angefangen, habt euch mal berührt, unters Shirt... was weiss ich, muss ich ja nicht erklären, du warst ja dabei
      Mit einer Frau ist es nicht anders: Tu nur das, was du selbst willst und respektiere, wenn sie es nicht möchte. Bei neuen Beziehungen ist es meiner Meinung nach halt immer wichtig, zuerst ein gewisses Vertrauen auf zu bauen und dann sich gegenseitig (sexuell) kennen zu lernen.

      Ich wünsch euch alles gute für eure Beziehung

      Kommentar


        #4
        hey!
        also, zu deiner frage:
        ich finde auch das man sich von frau zu frau genauso gut verwöhnen kann wie in einer heterobeziehung.
        alles was (beiden) spaß macht ist erlaubt!
        natürlich gibt es auch hilfsmittel wie z.b.:
        vibratoren, dildos, umschnalldildos, ........im internet kann man sich auch dazu gut informieren!
        bei konkreteren fragen kannst du mich ja anschreiben!
        lg
        phine

        Kommentar


          #5
          so bis hier hin erstmal schonmal danke ich finds cool das ihr mir HELFEN wollt find ich echt nett wenn euch noch mehr einfällt schreibt es einfach noch dazu

          Kommentar


            #6
            Ja ich mache mit meiner freundin immer die scheren-stellung ihr müsst die mal ausprobieren wir finden das echt geil und das macht echt voll hot *-*<333333

            Kommentar


              #7
              Ich würde ersteinmal langsam anfangen.
              Taste dich einfach so ran, wie du es in deiner Beziehung mit einem Jungen auch getan hast.
              Genießt die Zweisamkeit und stundenlanges Kuscheln.
              Wenn es euch richtig erscheint könnt ihr (logischweise) weiter gehen. Macht euch keinen Stress!
              Tun kannst du eigentlich genau da sgleiche, was du auch mit deinem Freund getan hast. Streichel und küsse sie. Und vergiss alle Ratschläge und tu, was dir richtig erscheint. Damit liegst du (fast) immer richtig!

              Wenn du mal mit wem reden möchtest, kannst du mich gerne anschreiben

              Kommentar


                #8
                Überstürze einfach nichts.
                Das Vertrauen kommt, wenn man sich länger Zeit liebt.

                Zudem hast du den Vorteil, dass du selbst weiblich bist und so eine Frau besser verstehen kannst, was sie/du gut und geil findet.

                Sei einfach du selbst, denn diese Personliebt deine Partnerin
                und von dieser Person möchte sie auch geliebt werden.


                MfG

                Kommentar


                  #9
                  leute ich brauch wirklich hilfe... ich hab 647 hiits und nur 7 antworten ich meins ernst HILFE

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sassiiicore Beitrag anzeigen
                    leute ich brauch wirklich hilfe... ich hab 647 hiits und nur 7 antworten ich meins ernst HILFE
                    Frag Gabi!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sassiiicore Beitrag anzeigen
                      ich bin seit ca. 2 monaten mit meiner Partnerin zusammen und wir beide sind total gücklich und auch sehr verliebt ....ich bin was Sexuelleaktivitäten mit einem Mann betrifft keine jungfrau mehr allerdings habe ich noch nie sexuellepraktiken mit einer frau ausgeübt. Meine Freundin ist auch Jungfrau... kannst du mir vllt einen Rat geben wie ich sie da sie auch sehr schüchtern ist langsam an sowas gewöhnen kann und sie auch verwöhnen kann?? ich bräuchte da echt mal hilfe.... weil ich sie nicht verletzen will und auch nicht ihr vertrauen missbrauchen will ...

                      Lg
                      Du bist bi nicht wahr? Ich glaube ich kenne dich irgendwo her?! xD Ok ist jetzt zwar Offtopic, aber fiel mir halt gerade so ein^^.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann dich verstehn dass die situation nicht grad einfach für dich is
                        ich selbst bin bi (habe ernsthafte beziehungen eig fast nur mit männern) und weiß dass es komisch ist plötzlich mit einer frau und nicht mit einem mann sex zu haben oder zärtlichkeiten auszutauschn
                        ich kann dir aber nur raten mit deiner freundin zu reden und ihr zu sagen dass du noch unsicher bist, sie wird dich sicher verstehn und wenn sie mehr erfahrung hat in sachen sex die führung übernehmen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sassiiicore Beitrag anzeigen
                          leute ich brauch wirklich hilfe... ich hab 647 hiits und nur 7 antworten ich meins ernst HILFE

                          Was ist denn dein genaues Problem. Also was für Antworten hast du noch nicht.
                          Ich denke, wenn man deinen Anfangpost liest, wird einem auch nicht viel mehr einfallen, als das, was schon geschrieben wurde.
                          Vielleicht kannst du dein Problem etwas präzisieren. Ansonsten kann dir glaube ich keiner mehr helfen, als es ohnehin schon der Fall ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Epicfail Beitrag anzeigen
                            Du bist bi nicht wahr? Ich glaube ich kenne dich irgendwo her?! xD Ok ist jetzt zwar Offtopic, aber fiel mir halt gerade so ein^^.

                            kp woher du mich kennen könntest echt oda gehst du emotreff dortmund

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von JJuoi Beitrag anzeigen
                              Frag Gabi!!

                              wie nett ich habe gabi gefragt hab noch keine mail zurück bekommen wie arrogant du bist krasse kacke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X