Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erwarten sich Jungs einen gelbasen zu bekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von justsomeone Beitrag anzeigen
    also ich hab einen Freund, der findet alles mit dem Mund eklig (15!!)
    Auch Küsse?

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
      Ich bin der festen Überzeugung, dass Männern auf die Dauer etwas fehlt, wenn sie keinen Oralsex bekommen. Und zwar nicht nur alle paar Jahre an Weihnachten sondern schon in schöner regelmäßigkeit. Es ist für ihn die einfachste Art zum Orgasmus zu kommen, ohne etwas tun zu müssen und er genießt es dementsprechend.
      Ich verstehe allerdings auch Menschen nicht, die sich weigern, ihrem Freund einen zu blasen...

Kommentar

ich sag mal ja, Oralsex wollen Jungs, genauso wie die Mädels geleckt werden wollen, soll heißen ein gegenseitiges nehmen und geben.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Auch Küsse?
          nee... ._. auch nicht essen oder reden oder sonstiges. ich dachte wirklich, dass jeder hier check, das das mit dem thema blasen zu tun hat.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Das stimmt natürlich so. Wenn man es auf mich bezieht, wäre ich ohne GV ziemlich unzufrieden.
            Ich kann für mich nur nicht nachvollziehen, wie man OV dem GV vorziehen kann. Geschmäcker sind verschieden.. :-D
            Ja eben, Geschmäcker sind verschieden und nicht erklärbar. Ich erwarte es z.B. auch geleckt zu werden, ist für mich total entspannend und ein guter Orgasmus garantiert. Wunderbar. ^^

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
            Ich finde OV auch wunderschön, aber mein Exfreund wollte mich partout nicht lecken. Keine Ahnung, was er damit für Probleme hatte, aber er hat sich einfach geweigert, so oft ich ihn auch mal darum gebeten hat. Klar hat mir dadurch schon etwas gefehlt, aber ich würde doch niemals auf die Idee kommen, deswegen Schluss zu machen. Wenn ich meinen Partner liebe, hab ich da Verständnis für und man kann sich doch irgendwie arrangieren.
            Schade dass dein damaliger Partner nicht auch so gedacht hat.

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
            Wenn manche hier meinen, dass der Sex sonst nur langweilig und immer gleich ablaufen würde, frag ich mich ernsthaft, was diejenigen denn für ein Sexleben haben... Es gibt trotzdem noch mehr als genug spannende und abwechslungsreiche Dinge, die man gemeinsam ausprobieren kann. Manche stehen halt überhaupt nicht auf Oralsex, das ist doch nicht gleich ein Weltuntergang.
            Solange man sich arrangieren kann und nicht nur einer von beiden dauerhaft zurückstecken muss.

Kommentar

Die meisten Jungs erwarten sich schon einen geblasen zu bekommen. Es ist durchaus möglich, dass er mit dir keine langfristige Beziehung eingehen möchte wenn du das verweigerst. Ich glaube aber, dass deine Angst unbegründet ist. Lass es einfach zu und darauf ein, wenn er dir zum ersten mal sein bestes Stück vor den mund hält (und das wird er machen). Schließ einfach die Augen und lass es zu! Du wirst sehen es wird dir gefallen!

Kommentar

jedes mal wenn ich das mache sagt mir mein freund dass er es zwar total geil findet, aber dass ich es trotzdem nicht tun muss wenn ich es nicht will. und ich sag ihm jedesmal dass ich es freiwillig mache WEIL ich es will xD ...ich denk mal so allgemein kann man es nicht sagen, kommt auf den typen an, aber wenn er schluss macht weil du ihm keinen bläst dann ist er ein arschloch!

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                  Ja eben, Geschmäcker sind verschieden und nicht erklärbar. Ich erwarte es z.B. auch geleckt zu werden, ist für mich total entspannend und ein guter Orgasmus garantiert. Wunderbar. ^^
                  Seh ich genauso.
                  Manche frauen können nicht gut vögeln wenn sie am steuer sind oder übernehme ndas viel zu selten, nen blowjob bringt imemr erfolg und ich persönlich finds auch wesentlich besser als zu ficken. Die Lippen am mund können die mädels halt besser kontrollieren als die zwischen den beinen, und ne muschi kann weder saugen noch züngeln oder mal knabbern ;D

Sprich, ja ich erwarte oral sex in einer beziehung, ich finds aber genauso wichtig dass ich sie lecken darf weil mich das total anmacht und nen fetisch von mir is. Kein oral sex inenr beziehung heißt für mich schlechter sex und dann muss man halt sehn wie weit man die mit kompromissen oder ausgleichen weiter führen kann, wenn man grade ne rosarote ich bin voll verliebt brille aufhat, kann man natürlich sowieso mit fast allen Einschränkungen leben ^^

Aber irgendwie gehn die forennutzer/innen hier meist davon aus das Beziehungen mit Liebe verbunden wird, ist doch mehr als lächerlich, wenn man sieht wieviele junge menschen hier schon unter 18 mehrere partner hatten. Liebe , ist eyh nru ein bio-chemischer Prozess der so im Schnitt 7 Jahre dauert, bei den meisten hier dauert des doch nur paar monate bis sie wieder nen neuen haben*lach*

Kommentar

Hängt ganz vom Charakter ab , find ich . Machos & co erwarten es schon , schüchtere Typen nicht so wirklich. Natürlich gibt es auch Einzelfälle . Also Jein.

Kommentar

Also mein Freund liebt es wenn ich ihm einen blase, und ich liebe es auch es ihm zutun.
                      Das erste mal hab ich ihm einen geblasen da waren wir beide 14 (ich bin 19 und er auch), er hat gesagt er würde es toll finden aber er zwingt mich zu nichts, deshalb sei es meine entscheidung. Damals hatte ich auch eine sehr große Abneigung aber heute mache ich es liebend gerne. Wenn deine Abneigung wirklich so groß ist dann lass es..aber mich hats damals schon intressiert also habe ichs einfach getan. Probiern geht über studiern

Aber manche Typen erwarten es und Zwingen dich regelrecht, gefallen tuts ja eig. fast jedem, aber wenn du nicht willst dann sag klipp und klar NEIN!

Kommentar

Naja ich denke es komt drauf an , nicht jeder mag es einen geblasen zu bekomen

Kommentar

ich als junge kann durchaus auf blasen verzichten .. es gibt andere techniken und praktiken die für mich intensiver sind. kann mir durchaus vorstellen, dass es andere jungs gibt, die das auch so haben. Tipp: ansprechen und absprechen. Aber: ... ich lecke gerne ...

Kommentar

Lädt...
                          X