Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erwarten sich Jungs einen gelbasen zu bekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erwarten sich Jungs einen gelbasen zu bekommen?

    Ich stehe kurz vor einer Beziehung mit meinem Schwarm. Und darum denke ich in letzter Zeit immer mehr über Sex mit ihm nach. Er ist einige Jahre älter als ich und hat schon viel mehr Erfahrung im Bett.
    Ich habe kein Problem später mit ihm zu schlafen. Aber ich werde ihm mit Sicherheit keinen blasen. Ist das ein Problem für Jungs? (Es liegt nicht an ihm, sondern an meiner unüberwindbaren Abneigung zum Blasen.)

    Erwarten sich die Jungs, von ihrer Freundin einen geblasen zu bekommen?

    Hat jemand das selbe Problem wie ich, was sagt euer Freund dazu?

    #2
    wer bläst wird auch geleckt.

    Kommentar


      #3
      ich denke das wollen alles jungs

      Kommentar


        #4
        ich würde nicht sagen das sie's erwarten, aber mein freund hatt schon meist so andeutungen gemacht. und mögen tun sie's auf jeden fall alle.
        du musst aber nichts machen was du nicht willst! deswegen wird eure beziehung mit sicherheit nicht scheitern. vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann, das du es doch machst.

        Kommentar


          #5
          ich erwarte das schon irgendwann

          Kommentar


            #6
            und was tust du wenn deine freundin das einfach nicht machen will?

            Kommentar


              #7
              Ja.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SchokoKrone Beitrag anzeigen
                und was tust du wenn deine freundin das einfach nicht machen will?
                ja dann mach ich schluss

                Kommentar


                  #9
                  sie erwarten es nicht, aber sie erhoffen es ich!
                  Wennd u geleckt werden willst, solltest au blasen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
                    sie erwarten es nicht, aber sie erhoffen es ich!
                    Wennd u geleckt werden willst, solltest au blasen
                    Ich verstehe gar nicht, warum sowas immer zwangsläufig mit lecken verbunden werden muss - man kann seinem Partner doch einfach mal eine Freude bereiten, ohne eine Gegenleistung zu erwarten?

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab damit keine probleme ..
                      nur iwie kommt es mir so vor als wär es das tollste auf der welt für kerle einen geblasen zu bekommen xDD keina ahnung warum .. aber ich finds nich schlimm wenn du jmd keinen blasen willst is ja deine sache ..

                      Kommentar


                        #12
                        natürlich macht man das einfach so!
                        aber irgendwann möchte man geleckt werden und wen man nie bläst hat der junge sicher auch kein bock was bei einem zu machen oder die angst dass man oralvekehr nicht ausstehen kann und würde es deshalb nicht tun

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin der festen Überzeugung, dass Männern auf die Dauer etwas fehlt, wenn sie keinen Oralsex bekommen. Und zwar nicht nur alle paar Jahre an Weihnachten sondern schon in schöner regelmäßigkeit. Es ist für ihn die einfachste Art zum Orgasmus zu kommen, ohne etwas tun zu müssen und er genießt es dementsprechend.
                          Ich verstehe allerdings auch Menschen nicht, die sich weigern, ihrem Freund einen zu blasen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                            Ich bin der festen Überzeugung, dass Männern auf die Dauer etwas fehlt, wenn sie keinen Oralsex bekommen.
                            woher willstn du wissen ob ihnen etwas fehlt, du steckst ja wohl nicht in ihnen drin und nur weil deine kerle des brauchen heißt es nicht, dass jeder typ gleich tickt. und was sollte ihnen den fehlen, wenn sie beim sex einen orgasmus haben ist das tausend mal geiler, sag mein freund

                            meine meinung dazu ist, wenn du ihm keinen blasen willst dann lass es, wenn er dich liebt würde er nie was verlangen was du nicht tun möchtest und wenn doch ist er eben dumm und unreif
                            Zuletzt geändert von tamy89; 25.04.2009, 16:53.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tamy89 Beitrag anzeigen
                              woher willstn du wissen ob ihnen etwas fehlt, du steckst ja wohl nicht in ihnen drin und nur weil deine kerle des brauchen heißt es nicht, dass jeder typ gleich tickt. und was sollte ihnen den fehlen, wenn sie beim sex einen orgasmus haben ist das tausend mal geiler, sag mein freund
                              Und woher willst du wissen, dass dein Freund nicht die Unwahrheit sagt?
                              Ich habe meine Meinung zum Thema beigesteuert, ob sie dir oder sonst wem passt oder nicht. Ich habe diese Erfahrung gemacht und nicht nur ich. Ein normaler Mann sagt sicher nicht: 'Wenn du mir keinen bläst, dann mach ich Schluss!', weil er genauso gut weiß, dass es schwachsinnig und kindisch ist. Mir geht es um das was er denkt (dass du glücklich bist: eventuell denkt).
                              Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 25.04.2009, 17:04.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X