Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie wehrt man sich gegen sexuelle Anmache durch Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von alex93 Beitrag anzeigen
    ein klassenkamerad hat sich an mich gewandt. er hat ein echtes problem.
    eine aus unserer Klasse lauert ihm regelrecht auf ...
    es gibt da so pfefferspray extra stark wirkt auch gegen bären

    Kommentar


      #32
      danke für deine guten tipps coolisa 18

      hi, danke dir für deinen beitrag. das ist wirklich ein biest, die nicht locker lässt.da wird reden nicht viel helfen. sie könnte aber bald probleme mit seiner freundin bekommen - kann schon sein dass sie ihr eine scheuert. Gruß Alex
      Zuletzt geändert von alex93; 29.04.2009, 05:34.

      Kommentar


        #33
        Er soll ihr vorspielen er hat ne Freundin xDD. Das funktioniert IMMER!!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Shohna Beitrag anzeigen
          Er soll ihr vorspielen er hat ne Freundin xDD. Das funktioniert IMMER!!!
          leider nicht das ist ihr ziemlich schnurz egal - sie kommt sich dabei halt besonders vor

          Kommentar


            #35
            Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
            es gibt da so pfefferspray extra stark wirkt auch gegen bären
            Das ist doch mal ne gute Idee

            Nee, der Vorschlag, sie sollte ihn "zufällig" mit ner anderen im Bett erwischen, ist bei diesen Fall warscheinlich der effektiviste. Wenn sie dann nicht abhaut, kannst du sie in die Klapse einweisen lassen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von coolisa18 Beitrag anzeigen
              Das bringt doch alles nicht´s reden reden reden... die hat doch ein gehirn wie´n sieb. Die versteht das nicht. Ich würde der aber auch eine Scheuern ganz ehrlich.... Ärger? Nein warum? Ist auch sein Recht. Oder ihr macht die ma so richtig dumm. Und wenn die mal wieder was macht dann würde ich sagen was is´n los sag gleich was de willst oder irgendwas lasst euch dumme sprüche einfallen und werdet mal aggresiev mit worten. Auch wenn ich sage ich würde der Feuer unterm Arsch machen ICH BIN EIN MÄDCHEN das ist wieder was anderes. Oder sagt Hast du kein Friseur? oder so? Hau dir nicht de zunge auf´s auge. Oder mal handgreiflich werden halt so mal anpacken und sagen machs bei deiner Oma oder was und die dann mal volle kanne wegstoßen

              Und so eine wie du bekommt ein Baby? Na wunderbar.

              Kommentar


                #37
                ignorieren... und wenn sie dann nicht locker lässt sie dumm dastehen lassen... nur einmal... sonst wird es fies (ist es so schon... aber ich glaub nich dass man viel anderes machen kann)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                  Manche Kommentare hier sind mehr als nur strohdumm.

                  Wäre es umgekehrt (ein Typ greift ein Mädchen an), würden alle vor Entsetzen "sexuelle Belästigung" schreien. Aber belästigt ein Mädchen einen Typen, ist das natürlich lustig... Ihr seid einfach nur beschränkt.

                  Also schlagen sollte er sie auf keinen Fall. Ich bin zwar auch der Meinung, dass sie es verdient hätte, aber du handelst dir nur Ärger damit ein. Das selbe Problem gibt es nämlich auch bei diesem Thema: Scheuert ein Mädchen einem Typen eine, dann war das ihr gutes Recht. Umgekehrt? Dann darf der Typ sich anhören, dass er aggressiv ist etc.

                  Sie ist es sicher nicht wert, dass er sich wegen ihr Probleme einhandelt.

                  Er sollte ihr noch einmal klipp und klar sagen, dass sie ihn in Ruhe lassen soll. Wenn sie es durch ein Gespräch nicht kapieren will, dann sollte er sich wirklich mal an jemanden wenden, der da ein Machtwort spricht. Ich kann sehr gut verstehen, dass er Angst hat, nicht ernst genommen zu werden oder dass andere ihn auslachen. Und es gibt bestimmt genug Leute, die sein Problem nur belächeln würden. Aber irgendwas muss er ja tun, wenn es nicht aufhört.

                  Wenn ich meine dunkle Seite befrage (), würde ich sie psychisch fertig machen. Alle seine Freunde, sollen sie mobben bis zum geht nicht mehr, jeden Tag. Dann merkt sie es sich bestimmt. Bringt das Weib zum Heulen.
                  dito !! wenn ein junge ein mädchen in den schritt fasst dann scheuert ihm gleich die ganze bekanntschaft eine aber wenn es umgekehrt ist wird er mit pussy und solchen sachen beschimpft

                  alle reden von gleichberechtigung ...


                  lg
                  Zuletzt geändert von christina-aguilera-fan; 01.05.2009, 17:46.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                    Und so eine wie du bekommt ein Baby? Na wunderbar.
                    Wäre ja auch scheiße, wenn die Super Nanny irgendwann nix mehr zu tun hat.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                      es gibt da so pfefferspray extra stark wirkt auch gegen bären
                      Dann hat er gnaz schnell ne Anzeige am Hals. Das gegen Menschen einzusetzen ist verboten.
                      Normales CS-Gas reicht da aus. Das darf man zur Notwehr einsetzen und hilft,wenn Menschen nicht besoffen sind oder unter Drogen steht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X