Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie wehrt man sich gegen sexuelle Anmache durch Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie wehrt man sich gegen sexuelle Anmache durch Mädchen

    ein klassenkamerad hat sich an mich gewandt. er hat ein echtes problem.
    eine aus unserer Klasse lauert ihm regelrecht auf - obwohl er ihr schon oft gesagt hat, dass er nichts von ihr will. sie steht in der frühe vor seinem haus ruft ihn dauernd an.
    jetzt ist das ganz noch mehr eskaliert. sie hat ihn in den schritt gefasst obwohl er dass ganz und gar nicht will.
    was macht man da. er hat natürlich angst wenn er zu unserer Klassenlehrerin geht dass er nicht ernst genommen wird.
    und er denkt einige werden sagen, wenn sie anders ausschauern würde hättest du nichts dagegen.würde
    natürlich er ihr eine kleben können (hätte sie nach meiner meinung auch vedient) aber er möchte nicht schlagen schon gar nicht mädchen.
    was meint ihr?

    #2
    haha wasn dei freund für ne pussy
    soll ers ihr halt einfach ma deutlich sagen oder se vor der klasse weng runterlassn xD
    oder er soll se einfach ma gscheit bumsen er hat ja nix zu verliern xD

    Kommentar


      #3
      hm. Ich würde das auf jeden Fall der Lehrerin sagen. ein Versuch ist es wert.

      Kommentar


        #4
        machs wie der kauliz von tokyo hotel und scheuer ihr kräftig eine
        Zuletzt geändert von Yakimandu; 25.04.2009, 13:21.

        Kommentar


          #5
          omg sowas von nem mädel hab ich noch nie gehört ich würde so ein mädel auch nicht schlagen sie ist es ja nichtmal wert wennse schon so ist
          naja am mal mit der reden also mit ihr alleine (am besten den typen nicht da allein lassen^^)

          Kommentar


            #6
            wieso die hats halt ma so richtig nötig da soll er se doch ma ranlassen.außer die is halkt echt extrem hässlich. seid wann stelln sich kerle da so an^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
              machs wie der kauliz von tokyo hotel und scheuer ihr kräftig eine
              des wär auch eine möglichkeit

              Kommentar


                #8
                Zitat von KerstinSeewald Beitrag anzeigen
                wieso die hats halt ma so richtig nötig da soll er se doch ma ranlassen.außer die is halkt echt extrem hässlich. seid wann stelln sich kerle da so an^^
                deine kommentare finde ich nicht gerade hilfreich

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    Hey!

                    Ich würde einfach mal sagen, dass du oder ein anderer guter Freund mit dem Mädchen redet und ihr klar macht, dass es sich nichts bringt, weil der Typ sie dadurch nur weniger leiden kann.
                    Wenn das nicht klappt, einfach mit einer Vertrauensperson drüber reden!
                    Viel Glück!

                    Mit lieben Grüßen, muffiiin

                    Kommentar


                      #11
                      Hi, mir fällt auf wie unterschiedlich ein und die selbe Sache diskutiert.
                      beklagt sich ein mädchen über sowas ist es gleich sexuelle Belästigung - keiner käme auf die idee zu sagen lass ihn doch mal ran oder schaut er so schlecht aus.
                      ich muss da auch mal eine lanze für die jungs brechen

                      Kommentar


                        #12
                        wie alt ist dein freund wenn er zur lehrerin gehen will ?!
                        das kann man doch untereinander klären..
                        er soll ihr doch einfach sagen dass es ihn nervt, von ihr so belästigt zu werden.
                        vl. hört sie ja dann auf..

                        Kommentar


                          #13
                          er ist 15 das mädchen auch. ich glaub nicht dass reden hilft er hat ihr schon so oft gesagt, dass sie ihn in ruhe lassen soll. ohne erfolg im gegenteil jetzt grapscht sie auch noch seine geschlechtsteile

                          Kommentar


                            #14
                            Oh, die lässt ja echt nicht locker. Seeehr hartnäckig.
                            Also das mit den eine-runter-hauen ist wohl keine gute Idee. Am Ende kriegt er dann richtig Ärger.
                            Ich denke, er sollte ihr noch mal richtig deutlcih sagen, dass er nichts vob ihr will und dass sie ihn in Ruhe lassen soll usw. Vielleicht nicht umbedingt im freundlichsten Ton, damit sie kapiert, dass er es ernst meint.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KerstinSeewald Beitrag anzeigen
                              haha wasn dei freund für ne pussy
                              soll ers ihr halt einfach ma deutlich sagen oder se vor der klasse weng runterlassn xD
                              oder er soll se einfach ma gscheit bumsen er hat ja nix zu verliern xD

                              du bist nervtötend

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X