Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

würdet ihr das als 'belästigung' bezeichnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist wirklich alles andere als normal.
    Rede unbedingt mit deinen Eltern darüber. Und hab keine Angst davor, dass sie kein Verständnis für dich haben werden, weil es "nur" am Arm war. Nein! Allein die Tatsache, dass er dich überhaupt mitten in der Nacht gestreichelt hat ist schlimm genug.
    Schlafe demnächst nicht mehr bei dieser Freundin, sondern lasse sie bei dir übernachten und gehe dem Vater unbedingt aus dem Weg.
    Viel Glück.

    Ach und wie alt bist du eigentlich?

    Kommentar


      #17
      ist er dann gegengen und du hast weiter gepennt oder wie?
      ich hätte an deiner stelle gleich seine hand weggeschlagen und wäre aufgestanden und gegangen. oder deiner mutter/vater angerufen die dich dann abholen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
        Mit der freundin solltest du auf gar keinen fall darüber reden.
        Das sehe ich im Grunde auch so. Vorallem weiß ich nicht, ob sie die Geschichte glauben würde. Ich gehe mal davon aus, dass sie ihren Vater liebt und dann wird sie vermutlich gar nicht hören wollen, dass ihr Vater sowas tut. Im Übrigen würde man dadurch ggf. das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater immens stören, das sollte man dann doch vermeiden!
        Klar, das ist absolut nicht normal, dass er sowas tut und du solltest auch absolut mit deinen Eltern darüber reden und dann mit denen zusammen (wenn nötig) auch mal mit dem Vater. Aber die Freundin sollte man da doch raushalten.

        Kommentar


          #19
          wie hast du denn im dem moment reagiert?
          ich hätte mich glaub ich voll erschrocken und aufgeschrien..

          Kommentar


            #20
            Natürlich fühlst du dich belästigt. Er hat dich einfach ohne Erlaubnis angefasst und ist somit in deine Intimsphäre eingedrungen. Er ist schließlich ein fremder Mensch auch wenn es der Vater deiner Freundin ist, aber wer lässt sich schon gerne von Fremden ungefragt anfassen. Vor allem hast du geschlafen und er hat diese gewisse Hilflosigkeit ausgenutzt. Er hätte jetzt auch Schlimmeres machen können, aber das finde ich schon sehr komisch. Mitten in der Nacht. Vielleicht wollte er auch nur testen, ob du davon wach wirst und wäre dann weitergegangen, aber ich will hier jetzt nicht sowas unterstellen.

            Kommentar


              #21
              das war halt am nächsten morgen. als er gesehen hat dass ich aufgewacht bin hat er angefangen sich 'normal' mit mir zu unterhalten, mich paar sachen gefragt.
              als seine frau dann rein kam hatte ICH das gefühl er fühlte sich ertappt. hat dann zu seiner frau so was gesagt wie: ach da bist du ja, bla bla
              ist dann weggegangen und mich abrupt ignoriert

              Kommentar


                #22
                ich bin 18 werd bald 19.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lally Beitrag anzeigen
                  wie hast du denn im dem moment reagiert?
                  ich hätte mich glaub ich voll erschrocken und aufgeschrien..

                  ich bin erst mal wach geworden und hab zuerst gar nicht gecheckt was los war.
                  als ich den gesehen hab hat er dann auch schon angefangen zu reden und ich hab ganz normal geantwortet.
                  in dem moment war ich halt total perplex. ich hab ihn die tage danach auch noch ein paar mal gesehen... das gefühl kam erst 'hinterher' wenn man das so sagen will. weil ich immer daran denken musste und mich dann gefragt hab ob das normal ist.

                  Kommentar


                    #24
                    also mit der freundin würde ich auch auf GAR KEINEN FALL!! drüber reden.

                    ich will ja jetzt nix unterstellen und so aber meistens ist es ja so das
                    die väter die töchter dann ja auch so anfassen. vllt ist es bei deiner freundin ja auch so
                    und wenn du sie drauf ansprechen würdest würde sie das bestimmt nicht zu geben oder sie würde DIR die geschichte nicht glauben. schließlich ist er ihr vater.


                    rede am besten mit deinen Eltern! weil das ist echt nicht normal das der Vater deiner freundin nachts zu dir kommt und dich streichelt

                    Kommentar


                      #25
                      Ein erwachsener Mann, der Vater Deiner Freundin, hat nicht mitten in der Nacht zu Dir zu kommen & Dich zu streicheln! Sowas ist überhaupt gar nicht normal!!
                      Übernachte dort nicht mehr, wenn dann soll die Freundin zu Dir kommen & sag Deinen Eltern bescheid.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja allerdings, es is nich normal das ein erwachsener Mann und dann auch noch der Vater deiner Freundin dich anfässt!

                        Erzähl das am besten deinen Eltern. Auch wenn es nur am Arm ist, darf/sollte er dich nicht anfassen/streicheln. Anfassen bleibt anfassen.

                        Mit deiner Freundin solltest du dann auch nicht reden, denn wie hier schon erwähnt wurde, würde sie dir wahrscheinlich nich glauben.

                        Am besten gehst du ihrem Vater aus dem Weg und übernachtest nicht mehr bei der Freundin, wer weiß was so ein Kerl für Gedanken hat.

                        Es ist also völlig normal und berechtigt das du dich belästigt fühlst.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X