Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

würdet ihr das als 'belästigung' bezeichnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würdet ihr das als 'belästigung' bezeichnen?

    letztens hab ich bei einer freundin übernachtet und im wohnzimmer auf der couch gepennt. irgendwann bin ich aufgewacht weil ich jemanden neben mir bemerkt habe. weil ich schon geschlafen hab hab ich ne weile gbraucht um zu checken was los war, ich dachte es wäre ihre mutter weil ich gespürt hab dass die person mich so am arm gestreichelt hat und dann zweimal meine hand so genommen und gedrückt/gestreichelt hat.
    aber es war ihr vater. der hat mich dann so komisch angeguckt...

    ich bin wirklich keine von diesen weibern die sich gleich belästigt fühlen von jedem sch*iß aber irgendwie konnt ich das nicht vergessen und es fühlte sich irgendwie...komisch an?!

    was meint ihr dazu?

    #2
    Ich finde es völlig berechtigt , dass du dich belästigt gefühlt hast.
    Das ist ganz und gar nicht normal.
    m besten du redest mit irgendjemandem drüber und wenn das nochmal vorkommt, danndag ihm klar und deutlich , dass du das nicht willst!
    Am besten du schläfst dort gar nicht mehr alleine in einem Zimmer.
    Kannst du nicht bei deiner Freundin schlafen?!
    Ich würde ihm fürs erste aus dem Weg gehen.

    Kommentar


      #3
      ich finde es auch ganz und gar nicht normal das er deine Hand streichelt...vllt. rede mal mit deiner freundin darüber und gehe dem Vater aus dem Weg

      Kommentar


        #4
        Das ist überhaupt gar nicht normal!
        Ich wäre sofort gegangen an deiner stelle.
        Hast du großes vertrauen zu deinen eltern? dann sprich mit ihnen daraüber aber bezieh deine freundin nicht mit ein, sie wird dir eh nicht glauben!
        Ich rate dir nicht mehr bei ihnen zu übernachten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
          Das ist überhaupt gar nicht normal!
          Ich wäre sofort gegangen an deiner stelle.
          Hast du großes vertrauen zu deinen eltern? dann sprich mit ihnen daraüber aber bezieh deine freundin nicht mit ein, sie wird dir eh nicht glauben!
          Ich rate dir nicht mehr bei ihnen zu übernachten
          Seh ich auch so! Du würdest es ja sicher nich o.k finden ,wenn dein vater das bei deiner freundin machen würde!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
            Das ist überhaupt gar nicht normal!
            Ich wäre sofort gegangen an deiner stelle.
            Hast du großes vertrauen zu deinen eltern? dann sprich mit ihnen daraüber aber bezieh deine freundin nicht mit ein, sie wird dir eh nicht glauben!
            Ich rate dir nicht mehr bei ihnen zu übernachten
            Genau meine Meinung.
            ich würde deiner Freundin das nächste mal einfach vorschlagen,bei dir zu shclafen,ansonsten in ihrem Zimmer,wo der Vater nciht reinkommt!

            Kommentar


              #7
              ich hätte es auch meiner freundin gesagt und ich würde dem vater auch aus dem weg gehen weil normal ist das nicht während des schlafens gestreichelt zu werden auch wenn es nur am arm ist




              Zitat von sonny Beitrag anzeigen
              Genau meine Meinung.
              ich würde deiner Freundin das nächste mal einfach vorschlagen,bei dir zu shclafen,ansonsten in ihrem Zimmer,wo der Vater nciht reinkommt!

              Kommentar


                #8
                danke für eure antworten, aber das ist das problem: weil es nur am arm ist traue ich mich nicht mit jemanden darüber zu reden weil ich glaube dass die anderen das nicht verstehen dass es so schlimm sein soll.
                wenn er mich wo anders berührt hätte, würde ich wahrscheinlich mehr verständnis bekommen....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Actrezz Beitrag anzeigen
                  danke für eure antworten, aber das ist das problem: weil es nur am arm ist traue ich mich nicht mit jemanden darüber zu reden weil ich glaube dass die anderen das nicht verstehen dass es so schlimm sein soll.
                  wenn er mich wo anders berührt hätte, würde ich wahrscheinlich mehr verständnis bekommen....

                  Niemand findet es normal, dass ein erwachsener Mann mitten in der Nacht die schlafende Freundin seiner eigenen Tochter streichelt. Da geht es gar nicht drum, WO er dich gestreichelt hat. Allein, DASS er dich gestreichelt hat, ist abartig genug. Also mach dir da mal keine Sorgen, da wird jeder erstmal schockiert sein.

                  Also sprich mit deinen Eltern darüber!

                  Kommentar


                    #10
                    oh gott das find ich echt mehr als komisch... schlaf am besten nich mehr bei ihr...

                    Kommentar


                      #11
                      Du Arme, du brauchst dir doch keine gedanken zu machen, dass du dich da belästigst fühlst. Als ich das jetzt durchgelesen habe, habe ich nur gedacht "oh nein, die arme". Ich wüsste überhaupt nicht, was ich tun sollte, weil ich das total widerlich finde. Der Vater deiner Freundin kann doch nicht mitten in der Nacht anfangen, dich zu streicheln.
                      Ich würde wirklich mit deinen eltern darüber reden.

                      Kommentar


                        #12
                        pädophil ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sweetymilli Beitrag anzeigen
                          ich finde es auch ganz und gar nicht normal das er deine Hand streichelt...vllt. rede mal mit deiner freundin darüber und gehe dem Vater aus dem Weg
                          dito.

                          ganz sicher ist das nich normal oO

                          Kommentar


                            #14
                            Mit der freundin solltest du auf gar keinen fall darüber reden. du würdest sie verletzen und es wäre gift für die freundschaft.
                            Sprich besser mit deinen eltern.

                            Kommentar


                              #15
                              OMG

                              SOWAS GEHT GARNICHT// DAS IST NICHT NORMAL DAS ER DICH STREICHELT //WAS IS DAS?? ALSO ICH FIND DAS ECHT KOMISCH

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X