Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spermaschlucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Pfadfinderin Beitrag anzeigen
    da ist viel eiweis drin und soll auch gut gegen halsschmerzen sein hab ich gehöhrt !
    Sicher und es hilft gegen Pickel! Mich würde echt mal interessieren welche Kerle diese Gerüchte in die Welt gesetzt haben. Welches Ziel sie damit verfolgen ist ja wohl mehr als klar

    Kommentar


      #47
      also ich habs bei meinem freund gemacht aber derkam nicht und ich wusste nicht wie lang ich es hätte machen sollen.

      wie lange dauert des normalerweise??

      Kommentar


        #48
        Also ich könnte es nicht den Penis von meinem Freund in dem Mund nehmen - ich finde der gehört wo anders rein - aber nicht in meinem Mund. Die vorstellung das ich Sperma im Mund haben könnte - finde ich ziemlich ekelig. Aber wers mag, der solls halt machen. Meine sache ist es jedoch nicht.

        Kommentar


          #49
          Dein armer Freund.

          Kommentar


            #50
            Ja,der war ja schon steif aber keine ahnung wieso..
            wie lange muss ich das denn jetzt ungefähr machen??

            Kommentar


              #51
              Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
              Ich würde das nie schlucken und auch nicht in den Mund nehmen.
              Man spricht sich mal wieder (; Vll ändert sich deine Einstellung noch (;

              Kommentar


                #52
                Zitat von no_body_likes_my_self Beitrag anzeigen
                Ja,der war ja schon steif aber keine ahnung wieso..
                wie lange muss ich das denn jetzt ungefähr machen??
                omg bis fertig ist ^^ und wenn du die ganze nacht daran sitzt !!!!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
                  Sicher und es hilft gegen Pickel! Mich würde echt mal interessieren welche Kerle diese Gerüchte in die Welt gesetzt haben. Welches Ziel sie damit verfolgen ist ja wohl mehr als klar
                  nur weil männer es gerne haben muss es ja nicht gleich gelogen sein !

                  Kommentar


                    #54
                    gegen Pinkel?^^ lol
                    eher das Gegenteil, Eiweißüberschuss

                    Kommentar


                      #55
                      Um ehrlich zu sein, widert mich dies ein wenig an.
                      Ich würde nicht das Sperma meines Freundes schlucken.

                      Kommentar


                        #56
                        also ich mach das auch immer,doch soo sehr schmecken tut es mir jetzt nicht..^^
                        aber schlimm finde ich es auhc nich

                        Kommentar


                          #57
                          Is doch nicht schlimm.
                          Ich schluck auch,
                          ich mein, wenn man spucken würd, is doch irgendwie umständlich xDDD

                          Schmeckt zwar net seehr lecker,
                          aber is egal. =P

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Avri Beitrag anzeigen
                            Is doch nicht schlimm.
                            Ich schluck auch,
                            ich mein, wenn man spucken würd, is doch irgendwie umständlich xDDD

                            Schmeckt zwar net seehr lecker,
                            aber is egal. =P
                            ich schluck auch meistens, wenn ich es meinem freund oral mache. find den geschmack auch nicht so doll, aber ausspucken find ich auch übertrieben und da bleibt doch eh etwas im mund zurück. ich hab ihn auch schon rausgenommen, ganz kurz bevor er gekommen ist, aber dann hat er mir ins gesicht und auf die haare gespritzt und DAS war dann wirklich widerlich!

                            Kommentar


                              #59
                              Also schwanger wird davon nicht.

                              Ich finde auch nichts schlimmes dran und schluck auch runter. Ich weiß ja, dass er sauber und gesund ist. Dann ist das okay finde ich. und umgekehrt leckt er mich ja auch, nicht nur am kitzler, auch in dewr muschi selbst. Naja und für ihn ist es das größte beim poppen, blasen und abspritzen und dann schlucken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X