Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spermaschlucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spermaschlucken

    Wie findet ihr dies ??
    und viele sagen dass man da schwanger wird... obwohl das gar nicht stimmt..
    was sagt ihr dazu ???
    Habt ihr es schon selbst ausprobiert ??

    #2
    mhh also ich mach das eigentlich immer schmeckt auch nicht schlecht !
    die kerle fahrn halt voll drauf ab wenn sie dir in den mund spritzen und man dan runterschluckt.
    schwanger werden kann man davon nicht ! lol

    Kommentar


      #3
      Schwanger werden kann man davon sicher nicht. Das Sperma gelangt durch deine Speiseröhre in den Magen.. und nicht durch die Speiseröhre zu deinen Eierstöcken

      Kommentar


        #4
        *lol* ne Freundi von mir hat mich das auch mal gefragt, die hat die Frage voll ernst gemeint...*kicher*
        Ne, kannste nicht schwanger von werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PsychoEngel Beitrag anzeigen
          Schwanger werden kann man davon sicher nicht. Das Sperma gelangt durch deine Speiseröhre in den Magen.. und nicht durch die Speiseröhre zu deinen Eierstöcken
          Und zum schlucken..Ja ich habe es schon gemacht,es ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung,aber ertragbar

          Kommentar


            #6
            Man kann nur schwanger werden, wenn sperma in die scheide gelangt. Wie gesagt, durch den mund gelangt das sparma nur durch den magen wieder in den darm
            Also ich schluck und sehe auch nichts schlimmes daran.

            Kommentar


              #7
              ja ich weis.. aber viele von meiner schule & so behaupten des..
              ich habs auch niie geglaubt aber fast jeder sagt des..xD =)
              naya.. ich habs noch niee gemacht aber ka vllt..=)
              a freundin hat mir gesagt das manchmal scheiße schmeckt und sie es fast gleich immer ausspuckt..xD

              Kommentar


                #8
                Zitat von Die_TaNy Beitrag anzeigen
                ja ich weis.. aber viele von meiner schule & so behaupten des..
                ich habs auch niie geglaubt aber fast jeder sagt des..xD =)
                naya.. ich habs noch niee gemacht aber ka vllt..=)
                a freundin hat mir gesagt das manchmal scheiße schmeckt und sie es fast gleich immer ausspuckt..xD
                Also ich finde, dass es fast nach nichts schmeckt (ein bisschen salzig), allerdings erlebt das vielleicht jeder anders. Ich bin nur der meinung, wenn ich es schon mal im mund hab, kann ich es auch schlucken

                Kommentar


                  #9
                  eben..wieso nicht schlucken?

                  ist schließlich auch iwie nich grade sexy dass auszuspucken und schmeckt auch nich ekelig oder so.

                  Kommentar


                    #10
                    sorry.. aber ich kann das iwie nciht runterschlucken XD
                    ich muss dann immer schnell mal auf toilette und mcih da entledigen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lilinka5 Beitrag anzeigen
                      sorry.. aber ich kann das iwie nciht runterschlucken XD
                      ich muss dann immer schnell mal auf toilette und mcih da entledigen
                      jedem so wie er will aber für mich is das eigentlich kein problem...mich würd das eher stören dann das iwie loszuwerden..weiß auch nicht

                      Kommentar


                        #12
                        versuch deinen freund ständig und bei jeder gelegenheit ananassaft anzudrehn
                        das soll angeblich den geschmack positiv beeinflussen

                        Kommentar


                          #13
                          --

                          sperma spucken ist ein nogo.
                          natürlich kann man davon nicht schwanger werden. sag mal wie tief ist der sexualkundeunterricht an deutschen schule gesunken?
                          das sperma wird geschluckt. punkt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mause-Baerchen Beitrag anzeigen
                            sperma spucken ist ein nogo.
                            natürlich kann man davon nicht schwanger werden. sag mal wie tief ist der sexualkundeunterricht an deutschen schule gesunken?
                            das sperma wird geschluckt. punkt.
                            Ach gottchen Ich schluck auch nicht und es ist noch keiner gestorben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von reegen Beitrag anzeigen
                              Ach gottchen Ich schluck auch nicht und es ist noch keiner gestorben.
                              Wenn man's sowieso schon im Mund hat, kann man's auch gleich schlucken. Es ist sowieso schon eine große Ehre, meinen Penis und meine Ficksahne im Mund haben zu dürfen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X