Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wann wolltet ihr eigentlich sex haben und wann ist es dann wirklich passiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann wolltet ihr eigentlich sex haben und wann ist es dann wirklich passiert?

    also ich meine jetzt so früher mit 10/11 oder so haben wir auf unseren übernachtungsparties immer darüber geredet wann wir unser erstes mal haben wollen.
    ich habe immer 16/17 gesagt, tatsächlich hatte ich mein erstes mal mit 15.

    wie war das bei euch ?

    #2
    ich wollte es eigentlich so vor 3-4 jahren haben, nur fand sich kein freund. dann sag ich jetzt halt, mit 18

    Kommentar


      #3
      naya ... mein einer freund war schon so nen bissel auf sex und soo aus. ich wollte das noch net, da ich mich noch net reif dafür fühle...
      ich sag eig fast immer das gleoiche, ich lass es auf mich zukommen ...

      Kommentar


        #4
        ICh habe mir darüber nie großartig Gedanken gemacht wann, wo und mit wem und so. Es kam einfach wie es kam und war dann im Endeffekt mit 14.

        Kommentar


          #5
          ich glaub' ich fand 16 immer ganz gut...
          aber ich bin eine vorbildliche spätzünderin, mit 16 wär ich definitiv noch zu unreif gewesen, mal schaun ob's vor 20 noch was wird

          Kommentar


            #6
            wir haben da nich drüber geredet ... erst dann wenn wir es hinter uns hatten ... dann immer ja ich hab mit meim freund geschlafen .. erst die eine später die andre .. wir ham da nie vorher drüber geredet weil weiß man ob man genau in dem alter den richtigen dazu trifft ?? eher nich v d is sowas schwachsinnig meines erachtens .. ich hatte mein erstes mal mit 15 auch

            Kommentar


              #7
              ich wollte mein erstes mal immer mit 14 oder 15 und hatte es tatsaechlich auch mit 14.
              ich hab aber vorher gesagt, dass es mir eigentlich egal ist und ich hab nicht mit meinem freund geschlafen, damit ichs wirklich mit 14 hab.

              Kommentar


                #8
                ich wollte 14 sein wenn ich den ersten sex habe und hatte gleich nach meinen 14 geb. sex

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte es immer mit 16 oder älter, hatte es aber mit 15.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab da nie an ein alter gedacht, nur das ich halt paar monate mit meinem freund zusammen bin. naja und dannw ars nach 2 wochen und ich war 17

                    Kommentar


                      #11
                      Als ich so 11 war, wollte ich es mit 16 haben, hatte es mit 14.

                      Kommentar


                        #12
                        ich wollt immer so mit 15/16 und als ich dann 17 war hab ich schon leicht panik bekomm. hat aber noch vorm 18. geburtstag geklappt^^

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab mich auch auf kein Alter fixiert... ich wollte einfach den richtigen Moment abwarten - und der war mit 15 da.

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, ich wollte eig. auch immer so mit 16, aber dann hatte ich es doch mit 14^^

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab mir nie darüber Gedanken gemacht, wann ich Sex haben will.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X