Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wann wolltet ihr eigentlich sex haben und wann ist es dann wirklich passiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte mir eigentlich nie viele Gedanken drum gemacht wann ich das erste Mal Sex haben will. Ich hab mir nur gedacht wenns so ist, dann ist es so.
    Mein erstes Mal hatte ich dann kurz vor meinem 15. Geburtstag.

Kommentar

Zitat von MeVani Beitrag anzeigen
      ich denk mit 16 ist es okay
      meiner meinung nach besser zu spät als zu früh!
      mit 16 ist aber schon sehr spät

Kommentar

Zitat von Hottey Beitrag anzeigen
        mit 16 ist aber schon sehr spät
        Langsam gehst du mir mit deinem Gelaber echt auf die Nerven.

Ich dachte immer mit 16 wäre so der richtige Zeitpunkt, doch passiert ist es mit 15.

Kommentar

mit 14 hab ich angefangen mich damit zu beschäftigen weil meine freundinnen ihre ersten freunde hatte und dass dann eben aktuell war. mit 15 hab ichs dann einfach mal gemacht... da hat grad alles so gepasst...

Kommentar

mit 16, passiert ist es mit 14, bereu es aber auf keinen Fall

Kommentar

ich hatte gedacht das ich mein erstes mal mit 17 haben werde hatte es aber mit 15

Kommentar

Lädt...
              X