Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wann wolltet ihr eigentlich sex haben und wann ist es dann wirklich passiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte nie ein bestimmtes Alter wo ich es haben wollte.
    Mit 13/14 meinten manche dann immer ich will es mit 17/18 haben.Ich selber wusste eig,dass ich es früher haben wollte,nicht weil ich mir dann geil vorkam,einfach weil schon ziemlcih die Sicherhgeit da war,ich mich reif gefühlt habe.Mein Ziel war es,mein erstes Mal dann zu haben,wenn ich es haben will.
    Und das komm hin.Mit 14 1/2.

    Kommentar


      #17
      ich wollte es mit 14/15 haben.hatte es mit 15 1/2

      Kommentar


        #18
        Ich wollte es erst mit 16 haben und vor allem dachte ich, man müsste mindesten ein jahr mit jemanden zusammen sein, um sex zu haben Letzendlich hatte ich sex als ich ein paar tage 15 war im urlaub und hatten den kerl dort kennengelernt.
        Ich habe es auch nie bereut, allerdings finde ich sex in einer beziehung besser, obwohl es für das erste mal nicht schlecht war

        Kommentar


          #19
          ich dachte immerso sechzehn sei das ultimative alter fuer alles als ich juenger war ; )

          tatsaechlich hatte ich mein erstes mal kurz nach meinem fuenfzehnten geburtstag.

          Kommentar


            #20
            Ich habe es mir nie vorgestellt. Ich wollte es auf mich zukommen lassen und habe es tatsächlich mit 16 das erste Mal getan.

            Kommentar


              #21
              Ich dachte früher immer so mit 14-16, und hatte es mit 15.

              Kommentar


                #22
                naja ein bestimmtes alter hatte ich nie im kopf, aber eig wollte ich schon gerne bevor ich 18 bin haben. und ich wusste dass ich mit dem jungen mein erstes mal erleben will, bei dem ich mir 100 %ig sicher bin dass er der richtige ist...
                naja und es sollte nicht sofort am anfang der beziehung sein...
                und so ist es dann auch gekommen wir war ca 7 monate zusammen da hatte ich dann das erste mal mit meinem freund und es war richtig so... war da gerade 18 geworden naja eig wollte ich ja früher ^^ aber das war nicht schlimm dass ich dann doch erst mit 18 mein erstes mal hatte, ich habe es nicht bereut so lange zu warten...

                Kommentar


                  #23
                  alsoo mit 11/12 ham wir auch immer drüba geredet und so und eig so 14-16 und ich hatte es jez mit 13

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab immer gedacht so mit 16, aber nur wenn ich den richtigen Freund dafür habe, naja ich war 17, aber schon 7 Monate mit ihm zusammen.

                    Kommentar


                      #25
                      .. o__O Ja also..

                      Ich habe früher immer gesagt mit 15/16 ..
                      Jetzt bin ich da ganz anderer Ansichten ..
                      Ich tippe auf nächtsen Monat.
                      Hab meinen Freund meine Verhütung und meine Reife.
                      Ich bin jetzt 14 ..

                      Kommentar


                        #26
                        also ich fand es so ab 15/16 ok wobei ich 15 i.wie auch jung finde kp ..

                        aba mein letztendliches erstes mal hatte ich mit 16:P

                        Kommentar


                          #27
                          ich denk mit 16 ist es okay
                          meiner meinung nach besser zu spät als zu früh!

                          Kommentar


                            #28
                            ich hab gesagt 16... bin 15.. aber bis ich 16 bin zieh ich das glaub ich nicht mehr durch..

                            ich denke es wird noch vor dem november diesen jahres geschehen

                            Kommentar


                              #29
                              ich hab immer mit 10 und so gesagt mit 17, 18^^
                              dann mit 13, 14 wurd 16, 17 drauß
                              und dann mit 15 wollt ich eigentlich..
                              mit 16 is es dann passiert (:

                              Kommentar


                                #30
                                Ich wollte es immer mit 16/17 haben und fand 15 noch viieel zu früh....Letzendlich war ich doch 15
                                Wenn der Moment halt da ist, ist er da...=)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X