Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie lang habt ihr mit dem sex gewartet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war noch nie der Typ fürs Warten. Meinen Exfreund kannte ich damals vielleicht 1 1/2 Wochen als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, meinen zweiten Sexpartner kannte ich drei Tage.

    Kommentar


      Wir waren ca 2 Wochen zusammen, haben uns davor aber schon 4 Wochen lang jeden Tag getroffen und kannten uns von früher

      Kommentar


        Ich glaube, es war circa 1 Jahr.
        Und bevor ich jetzt wieder gesteinigt werde:
        Das liegt Hauptsächlich daran, dass wir eine Fernbeziehung geführt haben und uns maximal 3-4 Wochen im Jahr gesehen haben.
        Wir sind im Oktober 2010 zusammen gekommen, dann war er im Frühling 2011, im Sommer 2011 eine Woche bei uns und im Herbst 2011 dann haben wir das erste mal miteinander geschlafen.

        Kommentar


          Bei meinem 1. Freund wars noch nen halbes Jahr, beim letzten nur eine Woche.

          Kommentar


            Wir waren eine Woche zusammen, als wir das erste Mal Sex hatten. Nun sind wir bald ein Jahr zusammen.

            Kommentar


              Wir hatten das erste Mal Sex nach ca 6Monaten 🙂

              Kommentar


                Nach fast 2 Wochen.

                Kommentar


                  Ich finde man kann nicht sagen, 4 Monate sind richtig, es geht hier um Gefühle, und da kann man nie eine Zeit sagen. Ich hab also keine feste Zahl, so ich warte jetzt 4 Monate, dann habe ich Sex mit meiner neuer Freundin. Sowas sollte man meiner Meinung nach nicht tun! Sondern einfach abwarten, irgendwann ergibt es sich dann, und wenn beide bereit sind, wird auch keiner bremsen. Und dass kann nach 3 Wochen, oder auch erst nach 3 Jahren sein! Eben genau dann, wenn beide es für angemessen finden.

                  Daher weiss ich auch nicht wirklich wie lange ich gewartet habe! Da ich da keine Buchhaltung geführt habe! Wenn es passiert ist, ist es passiert!
                  Ich hab einfach immer darauf geachtet, dass ich meine Partnerin nicht bedränge. Also immer einen Schritt gemacht, und dann wieder zwei zurück und gewartet, ob sie mich zu sich heranzieht, und quasi sagt, ich mag den Schritt den du da gegangen bist, bleib nur da stehen! (Sinnbildlich gesprochen)

                  Dass hat etwa so ausgesehen, dass ich unter ihr T-Shirt bin, dann aber sofort wieder die Hand rausgezogen habe! Wenn sie dann gesagt hat, geh nur auf Entdeckungsreise, habe ich weitergemacht, hat sie nichts gesagt, blieb die Hand draussen.

                  Kommentar


                    Zitat von Druide_Recialix Beitrag anzeigen
                    ..
                    Soll ich mal schaun was passiert, wenn ich die melde?

                    b2t: Die Frage sollte eher lauten wie lange wartet man mit einer Beziehung, nachdem man Sex hatte.

                    Kommentar


                      Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                      Soll ich mal schaun was passiert, wenn ich die melde?

                      b2t: Die Frage sollte eher lauten wie lange wartet man mit einer Beziehung, nachdem man Sex hatte.
                      Gehörst du zu diesen Spinnern die sich als Clowns verkleiden, Waffen in die Hand nehmen und im Gebüsch warten um jemanden zu erschrecken ?

                      Kommentar


                        Zitat von Fall_out_Ghoul Beitrag anzeigen
                        Gehörst du zu diesen Spinnern die sich als Clowns verkleiden, Waffen in die Hand nehmen und im Gebüsch warten um jemanden zu erschrecken ?
                        Ja.

                        Kommentar


                          Hatte mein erstes mal mit ende 20 Anfang 21

                          Kommentar


                            Zitat von Chris-1993 Beitrag anzeigen
                            Hatte mein erstes mal mit ende 20 Anfang 21
                            Das war doch gar nicht die Frage?

                            @topic:
                            1 Monat zusammen und erstes Treffen

                            Kommentar


                              Sorry dann habe ich es falsch gelesen haben 2 Monate gewartet

                              Kommentar


                                Wir waren bei meinem ersten Mal um die 3 Wochen zusammen. Hätte vorher nicht gedacht dass das dann doch so schnell geht, aber ich war bereit dazu und wir wollten es beide

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X