Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schon mal schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon mal schwanger?

    Hey!

    war jemand von euch schonmal schwanger?
    Und habt ihrs bekommen?

    danke für die Antworten!

    #2
    ich verbau mir doch mit 13 noch nicht meine zukunft,also ich war NICHT schwanger

    Kommentar


      #3
      Mit 13 Jahren?!?!?!?!
      Niemals!!!!

      Man verdirbt sich sein Leben wenn man mit so frühen Jahren ein Kind bekomt(nichts gegen Kinder)

      Kommentar


        #4
        Zum Glück noch nicht..... frühstens mit ca. 25wenn ich schonmal gearbeitet habe und fest in Leben stehe! Sonst hat es weder für mich noch für das arme Kind einen Sinn... ich will ja meinem Kind was bieten können.

        Kommentar


          #5
          Zum Glück noch nicht..... frühstens mit ca. 25wenn ich schonmal gearbeitet habe und fest in Leben stehe! Sonst hat es weder für mich noch für das arme Kind einen Sinn... ich will ja meinem Kind was bieten können.

          Kommentar


            #6
            Ich zum Glück auch nicht!!!
            Ich liebe Kinder und will auf jeden Fall welche haben, aber erst mit frühestens 20

            Kommentar


              #7
              ne, zum glück noch nicht^^
              ich will sowieso keine kinder, zumindest noch nicht jetzt mit 15, eher so mit 25-30 jahren, wenn überhaupt

              Kommentar


                #8
                wieso möchtest du das eigentlich wissen?

                ich glaube kaum das irgend eins der mädchen das schwanger war- und es vllt nicht bekommen hat, es hier in einem forum preis geben würde....

                Kommentar


                  #9
                  och, hier sind doch auch leute über 18 angemeldet...
                  da kann das durchaus sein

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war zum Glück noch nie schwanger denn ich will ein Kind erst mit frühestens 22 Jahren haben

                    Kommentar


                      #11
                      nein ich war noch nicht schwanger.

                      Kommentar


                        #12
                        schwanger war ich noch nie ba wen ich soo ungefähr 25-30 jahren will ich schon ein
                        kind

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pandura Beitrag anzeigen
                          wieso möchtest du das eigentlich wissen?

                          ich glaube kaum das irgend eins der mädchen das schwanger war- und es vllt nicht bekommen hat, es hier in einem forum preis geben würde....
                          Ich finde, dass wenn man ungewollt Schwanger war, sollte Frau auch dazu stehen!


                          Nein, ich war noch nicht Schwanger. Hätte das auch ganz furchtbar gefunden wenn ich Schwanger geworden wäre! Deshalb hab ich mit meinen ersten beiden Freunden auch immer mit Kondom und Pille verhütet.
                          Recht wäre es mir immer noch nicht, aber ich würde es bekommen. Und vielleicht weg geben, aber dazu müsste ich in der entsprechenden Situation sein. So sagen kann man viel, aber was man dann tatsächlich machen würde ist was anderes...

                          Kommentar


                            #14
                            Hey,
                            ich war noch nie schwanger und ich will auch erst frühenstens ein Kind mit 23. Obwohl ich Kinder überalles liebe

                            Kommentar


                              #15
                              nein, da ich nicht so leichtsinnig bin und mir mein leben und auch das meines kindes verbauen würde nur weil ich nicht verhüten kann und dann zu früh ein schwanger werde.
                              Ich finde man sollte sex haben wenn man sich darüber im klaren ist dass man schwanger werden könnte (und auch nur wenn z.B. 1 million blöde zufälle aufeinander treffen würden) und sich auch über die konsequenzen dessen bewusst ist!

                              Eine auf meiner Schule ist gerade mal 15 und hatte vor 'n paar monaten ne abtreibung durchführen lassen. Eine Freundin von mir hatte ihren verhütungsring vergessen, ist schwanger geworden und hat nicht gemerkt dass sie nen fehler gemacht hat mit dem ring, hat ihn dann weiter genommen und hat ihr kind verloren...

                              Außerdem hat mir meine mutter gesagt, wenn ich schwanger werden würde, müsste ich das kind adoptiern lassen. das brächte ich aber niemals übers herz, also müsste cih dich schule schmeißen, was für mich das schlimmst überhaupt wär, da ich mein abi machen will und studieren möchte. dann würd ich meinem kind, mir und dem vater des kindes auf ewig vorwürfe machen und in so einer situation kann das kind nicht völlig frei aufwachsen finde ich.


                              Sorry, dass das so lang geworden ist, aber über dieses Thema könnte ich ewig diskutieren


                              Lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X