Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keine Lust auf Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Lust auf Sex

    Hey Mädels,
    ich bin jetzt seit bissl mehr als 4 Monate mit meinem Freund zusammen und auch echt glücklich ihn zu haben...aber irgendwie hab ich null Lust auf Sex mit ihm...kuscheln und alles ja...aber nicht auf Sex...

    irgendwie macht es mir mit ihm keinen spaß...mit meinem ex war es immer geil und ich war verrückter danach als er...aber bei meinem jetzigen freund...oft schlaf ich nur mit ihm um ihn nicht an den kopf stoßen zu müssen...

    ich hab auch schon versucht mal was neues mit ihm zu machen,aber irgendwie bessert es sich nicht....weder mit anderen stellungen,nem anderen vorspiel oder sonstwas...auch wenn er das macht,was mein ex machte,stört mich irgendwie noch was...

    was ist nur mit mir los?ich liebe ihn und mir tut das selbst nicht gut,aber ich hab seit 2 monaten irgendwie keine lust mehr...als wäre was das angeht die luft raus...

    danke für eure antworten

    #2
    Hängst du eventuell noch an deinem Ex und kannst dich deswegen im Bett deinem neuen Freund nicht voll und ganz hingeben?

    Kommentar


      #3
      nee,ich häng nicht mehr an ihm...aber er war so der erste...vielleicht deshalb...denn sonst ist er für mich nur noch n freund,nicht mehr...

      danke für dein comment

      Kommentar


        #4
        Hast du schonmal probiert, mit deinem jetztigen Freund genau die gleiche "Show" abzuziehen wie mit deinem Ex?

        Kommentar


          #5
          hey du

          ich kenn das leider auch...
          echt dumm, weil man kommt sich auch blöd vor, wenn man mit dem freund schläft, nur um ihm einen gefallen zu tun

          nimmst du vielleicht eine neue Pille oder so!? jeder verträgt jede pille ja anders und vllt nimmt dir deine die lust!?

          oder vielleicht hast du einfach so viel anderes im Kopf? bei mir war das unteranderem ein Problem, weil ich an alles nur nicht an Sex gedacht hab (das war kurz vorm Abi)

          naja... viel Glück noch

          lg

          Kommentar


            #6
            mhm, ich habe das gleiche problem. mit meinem exfreund, mit dem ich auch mein erstes mal hatte, war ich fast 2 jahre lang zusammen und ich war immer richtig wild auf ihn und hatte eigtl immer lust!! und jetz hab ich einen neuen freund mit dem ich etwas länger wie 1 monat zusammen bin, und bei ihm reizt es mich irgendwie auch nicht so, obwohl er sicher das selbe "drauf hätte" ....ich wüsste selbst gern mal ne antwort drauf, ob sich dass vllt mal ändern wird?! vllt., wenn sich die gefühle stärker entwickeln, und die beziehung zueinander inniger wird?! lg

            Kommentar


              #7
              hm hastg du mal versucht mit ihm zu reden? tut er dir vllt weh doer sonstwas?

              Kommentar

              Lädt...
              X