Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwanger????????????????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sophie_Emo_Princess
    hat ein Thema erstellt schwanger????????????????????.

    schwanger????????????????????

    hi,ich hatte letzten monat mit meinem freund sex,und jetzt bleiben meine tage auss!!
    was ist wenn ich schwanger bin?

    bite antworten

  • Ich_liebe_Lukas_ueber_alles
    antwortet
    sie ist 15 und wirklich schwanger,ich kenne sie und ihre familie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kittydeluxe
    antwortet
    oh mann voll krass... wie stellst du dir dein weiteres leben vor ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • moep1
    antwortet
    also mal ganz abgesehen davon ob die erstellerin nun fake ist oder nicht. was machne hier ablassen ist ja echt nichtmehr normal.
    "...ach das baby fühlt doch nix... leben entwickelt sich über jahre..."^^ gehts noch?
    "... das ding..." alles klar??
    also wenn ich das lese wird mir echt schlecht. ihr redet da von einem menschen wir ihr es seid. ob ein mesch nun 1 jahr alt ist, oder -1/2 er ist der selbe mensch mit einem recht auf leben wie ihr.
    Wenn man euch abgetrieben hätte, wär nicht schlimm gewesen oder? wer brauch euch schon.... HILFE!!^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • ANNA12MARIE
    antwortet
    Zitat von funnyangel Beitrag anzeigen
    Du schreibst du bist 15..hast aber im Profil stehen du bist 92 geboren..Sag mal denkst wir könn nicht rechnenDas kommt mir echt alles komisch vor was du schreibst,sorry
    stimmt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweetygirlie
    antwortet
    Zitat von funnyangel Beitrag anzeigen
    Du schreibst du bist 15..hast aber im Profil stehen du bist 92 geboren..Sag mal denkst wir könn nicht rechnenDas kommt mir echt alles komisch vor was du schreibst,sorry
    anscheidend ja schon. Also entweder ist sie älter oder sie gibt ein falsches datum an. höchst mysteriös.

    Einen Kommentar schreiben:


  • funnyangel
    antwortet
    Du schreibst du bist 15..hast aber im Profil stehen du bist 92 geboren..Sag mal denkst wir könn nicht rechnenDas kommt mir echt alles komisch vor was du schreibst,sorry

    Einen Kommentar schreiben:


  • engelslocke
    antwortet
    ich finds gut , dass du so unterstüzt wirst !
    ich wünsche dir viel glück dass alles gut läuft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sophie_Emo_Princess
    antwortet
    Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    magst du nichts zu den reaktionen von deinem freund und deinen eltern sagen?!
    schade.
    doch. Also erstmal waren alle geschockt.achdem ich aber mit meinen FReund beim FA wawr, und sie wußten das ich wirklich schwanger bin, ist meine mutter voll aufgedreht, hat mir nen ernährungsplan etc.. gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sophie_Emo_Princess
    antwortet
    Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
    du arme

    willst du es wirklich behalten? denk ueber deine umstaende (geld, zukunft..etc) nach und nicht ob es mord sei (ist es sowieso nicht) oder nicht.

    also ich werde das kind behalten. Meine und seine Eltern unterstützen uns(geld.Zimmer.frühs aufpassen.) Und ich finde abtreiben ist mord.

    Einen Kommentar schreiben:


  • obscurely
    antwortet
    Zitat von Sophie_Emo_Princess Beitrag anzeigen
    tut mir leid euch alle entäuschen zu müssen,aber ich bin KEIN fake und WIRKLICH schwanger.

    du arme

    willst du es wirklich behalten? denk ueber deine umstaende (geld, zukunft..etc) nach und nicht ob es mord sei (ist es sowieso nicht) oder nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schokotorte
    antwortet
    glaub auch das dasn fake ist..

    Einen Kommentar schreiben:


  • lena_liebt_nacht
    antwortet
    fake.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suppenkasper
    antwortet
    magst du nichts zu den reaktionen von deinem freund und deinen eltern sagen?!
    schade

    Einen Kommentar schreiben:


  • ANNA12MARIE
    antwortet
    heii...also dien bild is ja wohl shcon fake...?!
    ka ob ich dir das alles glauben soll, aber mit so einem thema spasst man eigentlich nicht!

    wünsche dir viel glück!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X