Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwanger????????????????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    magst du nichts zu den reaktionen von deinem freund und deinen eltern sagen?!
    schade.
    doch. Also erstmal waren alle geschockt.achdem ich aber mit meinen FReund beim FA wawr, und sie wußten das ich wirklich schwanger bin, ist meine mutter voll aufgedreht, hat mir nen ernährungsplan etc.. gemacht.

Kommentar

ich finds gut , dass du so unterstüzt wirst !
      ich wünsche dir viel glück dass alles gut läuft

Kommentar

Du schreibst du bist 15..hast aber im Profil stehen du bist 92 geboren..Sag mal denkst wir könn nicht rechnenDas kommt mir echt alles komisch vor was du schreibst,sorry

Kommentar

Zitat von funnyangel Beitrag anzeigen
          Du schreibst du bist 15..hast aber im Profil stehen du bist 92 geboren..Sag mal denkst wir könn nicht rechnenDas kommt mir echt alles komisch vor was du schreibst,sorry
          anscheidend ja schon. Also entweder ist sie älter oder sie gibt ein falsches datum an. höchst mysteriös.

Kommentar

Zitat von funnyangel Beitrag anzeigen
            stimmt...

Kommentar

also mal ganz abgesehen davon ob die erstellerin nun fake ist oder nicht. was machne hier ablassen ist ja echt nichtmehr normal.
              "...ach das baby fühlt doch nix... leben entwickelt sich über jahre..."^^ gehts noch?
              "... das ding..." alles klar??
              also wenn ich das lese wird mir echt schlecht. ihr redet da von einem menschen wir ihr es seid. ob ein mesch nun 1 jahr alt ist, oder -1/2 er ist der selbe mensch mit einem recht auf leben wie ihr.
              Wenn man euch abgetrieben hätte, wär nicht schlimm gewesen oder? wer brauch euch schon.... HILFE!!^^

Kommentar

oh mann voll krass... wie stellst du dir dein weiteres leben vor ?

Kommentar

sie ist 15 und wirklich schwanger,ich kenne sie und ihre familie.

Kommentar

Lädt...
                  X