Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OP am Jungfernhäutchen-Schmerzen beim 1.mal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Unlogisch?!

    Also ich und mein Freund haben shcon seid einiger Zeit Sex...und dabei ein "kleines" (in dem Fall ja anscheinend ein zu großes) Problem. Mein Jungfernhäutchen ist nicht gerissen sondern hat sich anscheinend nur ziemlich gedehnt...sprich...mir tuts jedes mal weh und ihm auch wenns nicht weiter geht....so....jetz steht da 2 wochen nach der op kein sex...so...UNLOGISCH?! Ich mein das doch eigentloch ncihts anderes als wenn es beim sex reißt ....oder?!?! also unter den umständen wil ich die op eigentlciha uch nicht...ich mein da kann er ja auch mal "böse" sein...dafür brauch ich dann meiner meinung keinen arzt ...aber bis jetz hat ja auch noch niemand aus meinem Blickfeld die ganze sache geschildert...villt ist da sja dann was anderes....also das mit den 2 wochen find ich dann affig...
    lg Katha
    Würde mich auf schnelle antwort freuen

    Kommentar


      #32
      Oder sehe ich das alles iwie falsch?

      Kommentar


        #33
        ich hab so ein ähnliches problem.. gestern hab ich das erste mal mit meinem freund geschlafen bzw. wir haben es versucht. es wäre alles super gewesen, aber dann konnte er nicht in mich eindringen, es hat mir sowas von weh getan, obwohl er eigentlich ganz zärtlich war! es war für uns beide das erste mal, aber ich bin jetzt total verunsichert! wir haben es mehrmals versucht und es ging einfach nicht! ich hatte echt große schmerzen und jetzt hab ich angst, es nochmal zu versuchen. ich liebe ihn und würde so gerne mit ihm schlafen, aber mir war das total peinlich und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll! kanns sein, dass das daran lag, dass das jungfernhäutchen bei mir zu dick ist? man zum frauenarzt mag ich auch nicht

        Kommentar


          #34
          wenn das fingern nicht weh tut, denk ich nicht dass der sex wehtut

          Kommentar


            #35
            Zitat von starbucks_ Beitrag anzeigen
            ich hab so ein ähnliches problem.. gestern hab ich das erste mal mit meinem freund geschlafen bzw. wir haben es versucht. es wäre alles super gewesen, aber dann konnte er nicht in mich eindringen, es hat mir sowas von weh getan, obwohl er eigentlich ganz zärtlich war! es war für uns beide das erste mal, aber ich bin jetzt total verunsichert! wir haben es mehrmals versucht und es ging einfach nicht! ich hatte echt große schmerzen und jetzt hab ich angst, es nochmal zu versuchen. ich liebe ihn und würde so gerne mit ihm schlafen, aber mir war das total peinlich und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll! kanns sein, dass das daran lag, dass das jungfernhäutchen bei mir zu dick ist? man zum frauenarzt mag ich auch nicht
            Also ich war wegen meinem Problem beim Frauenarzt. Ich hatte ziemlich schiss...Meinen Freund hatte ich mitgenomm... er hat auf mich gewartet...und der Frauenarzt hat erstma ziemlich unverständliches zeug gelabert was mich verunsichert hat....aber ich habe nur ein KLEINES problem...schwer zu erklären...naja...ist ja auch unwichtig...fakt ist...er hat gesagt es gibt 1000 andere möglichkeiten...es kommen viele mit dem problem zu ihm aber nur ca 2% von denen die diese probleme haben haben wirklich ein Jungfernhäutchen das nicht reißt. ich denke mal das das nicht nu rbei uns in der Region so ist sondern überall. Also mach dir keine sorgen und geh zum Frauenarzt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
              wenn das fingern nicht weh tut, denk ich nicht dass der sex wehtut
              Wer hat bitte was von Fingern gesagt?!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Chilali Beitrag anzeigen
                Hallo,
                vor 2Wochen wurde mir das jungfernhäutchen entfernt,weil ich starke schmerzen hatte und ein OB nicht mehr rausbekam.Die Ärztin meinte,dass es mit einem so dicken jungfernhäutchen auch beim sex nicht geklappt hätte.jedenfalls ists jetzt weg und mit den obs klappts wunderbar.ich war letzte woche,also ne woche nach der op bei meinem freund und beim "rummachen" hats zwar noch nen bisschen geblutet,aber er kam mit dem finger viel weiter rein.meine frage ist nun,tuts beim sex dann nicht mehr weh?ja oder?
                LG
                meine freundin muste auch die war nicht betäumt und keine op !?

                Kommentar

                Lädt...
                X