Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OP am Jungfernhäutchen-Schmerzen beim 1.mal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OP am Jungfernhäutchen-Schmerzen beim 1.mal?

    Hallo,
    vor 2Wochen wurde mir das jungfernhäutchen entfernt,weil ich starke schmerzen hatte und ein OB nicht mehr rausbekam.Die Ärztin meinte,dass es mit einem so dicken jungfernhäutchen auch beim sex nicht geklappt hätte.jedenfalls ists jetzt weg und mit den obs klappts wunderbar.ich war letzte woche,also ne woche nach der op bei meinem freund und beim "rummachen" hats zwar noch nen bisschen geblutet,aber er kam mit dem finger viel weiter rein.meine frage ist nun,tuts beim sex dann nicht mehr weh?ja oder?
    LG

    #2
    also,bei mir tut "ES" heute manchmal immernoch weh,aber ich glaube das liegt daran,dass ich mich manchmal ein wenig verkrampfe oder so...
    sei einfach locker dabei und mach mir meinen Fehler nicht nach ^^
    dann kann es normal nicht mehr wehtun

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Kommentar


        #4
        Nein

        Hallo
        Also eigentlich dürfte es nicht mehr weh tun
        viel glück

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chilali Beitrag anzeigen
          Danke!
          ich wurde auch operiert. du darfst 2 wochen nach der op nicht baden und KEINEN geschlechtsverkehr haben!!

          bei mir hat dann auch nichts geblutet. dafür tat es sauu mäßig weh.

          Kommentar


            #6
            bei mir tats nur kurz nach dem nachlassen der betäubung weh,die ärztin meinte auch nix von wegen nicht baden und so.außerdem ists jetzt halt 2 wochen her und meinen freund sehe ich erst in 6 wochen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chilali Beitrag anzeigen
              bei mir tats nur kurz nach dem nachlassen der betäubung weh,die ärztin meinte auch nix von wegen nicht baden und so.außerdem ists jetzt halt 2 wochen her und meinen freund sehe ich erst in 6 wochen!
              oh ok.. tut mir leid dass du ihn so lange nicht siehst..hm

              wohnt ihr so weit außeinander?

              aber ihr hattet jetzt noch keinen sex oder?

              mir wurde das auf jeden fall so gesagt.. naja gut das war aber eigentlich auch die erste frage als ich aufgewacht bin xD

              wann darf ich sex haben?

              die krankenschwester war voll geschockt

              Kommentar


                #8
                Wird das unter örtlicher Betäubung entfernt??
                Das mitm OB hatte ich nämlich auch, benutz deswegen keine Tampons. Hatte auch noch nie einen Freund, also hats auch nicht gestört, aber falls es entfernt werden müsste. Wie wirds gemacht und tuts doll weh?

                Kommentar


                  #9
                  Das würde mich auch mal brennend interessieren, weil mir das nämlich auch an's Herz gelegt wurde das machen zu lassen...

                  Kommentar


                    #10
                    1
                    Zuletzt geändert von bettinasa; 30.12.2014, 00:59.

                    Kommentar


                      #11
                      Mal ne Frage nebenbei oO
                      fühlt sich bei mir auch so an, als wäre das bisschen dicker als es sein sollte..
                      habe seit einigen Monaten mit meinem Freund Sex, gerissen ist es noch nicht und ich habe weder Schmerzen noch Probleme mit dem Tampon..
                      kann's sein, dass das irgendwann noch reißt oder sollte ich mir Sorgen machen? ^^
                      Beim FA war ich noch nicht, sah noch keinen Grund.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Toastbrot Beitrag anzeigen
                        Mal ne Frage nebenbei oO
                        fühlt sich bei mir auch so an, als wäre das bisschen dicker als es sein sollte..
                        habe seit einigen Monaten mit meinem Freund Sex, gerissen ist es noch nicht und ich habe weder Schmerzen noch Probleme mit dem Tampon..
                        kann's sein, dass das irgendwann noch reißt oder sollte ich mir Sorgen machen? ^^
                        Beim FA war ich noch nicht, sah noch keinen Grund.
                        also wenn du sex haben kannst und ein ob einführen kannst, dann geh ich mal davon aus dass es nicht zu dick ist.

                        aber ich würd an deiner stelle trotzdem zum arzt gehen. sollte sowieso jede/r nach dem ersten mal tun.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Odi Beitrag anzeigen
                          Wird das unter örtlicher Betäubung entfernt??
                          Das mitm OB hatte ich nämlich auch, benutz deswegen keine Tampons. Hatte auch noch nie einen Freund, also hats auch nicht gestört, aber falls es entfernt werden müsste. Wie wirds gemacht und tuts doll weh?
                          also ich war einen tag im krankhaus. in der tagesklinik mit den abtreibungen in einer station.

                          bekam eine narkose, wurde operiert und so um 12 durfte ich nach hause. als ich aufgewacht bin hat es soo geblutet. es hat auch ziemlich weh getan. vor allem dann beim ersten mal.

                          Kommentar


                            #14
                            hallo hat es beim ersten mal sehr weh getan ? wie war denn das gefühl? MeinFA hat mir das auch gesagt, das ich nach der OP zwar kein Häutchen mehr habe aber das es mir dennoch beim ersten mal weh tun wird. Bei mir ist auch in einer Tageklinik hier und dauert ca 5 h bis ich wohl nach hause kann. Geplant ist es für den 5 SEptember.
                            Haber schon etwas schiss davor

                            Kommentar


                              #15
                              Wie jetzt? Ihr wart 2 Wochen NICHT DUSCHEN?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X