Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Musik beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik beim Sex

    Hallo Ihr,
    was hört ihr so für Musik beim Sex?Oder überhaupt nicht?
    Suche nämlich gute Musik für Sex..
    Lg,

    #2
    Wir haben nie Musik beim Sex gehört.
    Einmal beim Petting lief allerdings Deichkind.
    Nicht sehr passend, war aber zufällig.

    Kommentar


      #3
      ich un mein freund hören eig nie musik beim sex .. wenn dann läuft höchstens der fernsehr noch..

      Kommentar


        #4
        Ich such aber Musik,also falls ihr auch iwelche Lieder habt,die gut zu Sex passen..bitte!

        Kommentar


          #5
          Soll es eher in die Richtung "romantisch" gehen oder bevorzugt ihr es eher "wild" und "rockig"?

          Kommentar


            #6
            Vielleicht so nen Zwischending..:-)

            Kommentar


              #7
              Aber ich muss sagen, dass Musik nicht immer passt. Man kommt leichter aus dem Takt und wenn es etwas heißer zugeht ist ein romantisches Lied ziemlich unpassend.

              Kommentar


                #8
                Man könnte ja mal Soundtracks von Pornos rausbringen. Da hättest du die perfekte Musik zum Schnackseln . Ansonsten finde ich, dass "Wicked Game" von Chris Isaack eines der sexiesten Lieder ist.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hör beim Sex nie Musik.
                  Ich finde das stört und bringt einen sehr leicht aus dem Takt.
                  Ich glaub es ist schwierig passende Musik zu finden. Vllt ein Lied das nicht so viel Rhytmus hat. Und nicht zu romantisch und zu rockig. Sonst müsstet ihr euren Sex nach der Musik richten ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Also wir hören zwar nie musik beim sex, wenn dann läuft der fernseher, aber ich denke, dass bestimmte musik die stimmung beim sex verändern kann. Ganz unkreativ würd ich dir jetzt kuschelrock vorschlagen, aber des wäre ja dann wieder zu schnulzig Oh, ich glaub, wenn mir mitten im sex klar werden würde, dass sau die schnulze läuft, müsst ich lachen. da steh ich überhaupt nicht drauf

                    Kommentar


                      #11
                      bei uns läuft immer nebenher einfach die playlist runter. allerdings ist da auch nichts bei, was unglaublich stören könnnte. würde geschwisterliebe von den ärzten nebenher laufen, wäre das wirklich nicht besonders gut.
                      hört einfach das, was euch gefällt (wenn euer aktuelles lieblingslied nicht gerade gib mir noch zeit von blümchen ist oder sonst irgendein jungfrauenklassiker). ich eprsönlich bekomm von der musik beim sex eh nicht so viel mit, da konzentrier ich mich eigentlich auf ganz andere sachen

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe zwar keinen sex, aber beim rummachen hören wir razorlight....allerdings steht auch keiner von uns auf und macht die cd weiter wenn die aufhört

                        Kommentar


                          #13
                          Wir hören nie beim Sex Musik oOAllerdings läuft immer der Fernseher

                          Kommentar


                            #14
                            Wir hören eigentlich auch keine Musik beim Sex. Außer wenn gerade der Pc eingeschalten ist und wir nebenbei Musik laufen haben bzw. der Fernseher eingeschalten ist. Ich bin auch der Meinung, dass man da sehr schnell aus dem Takt kommt, aber manchmal find ich Musik beim Sex auch sehr schön, wenn das Lied dazu passt natürlich.
                            glg

                            Kommentar


                              #15

                              Bei uns läuft weder Musik - noch irgendwie der Fernsehr im Hintergrund.
                              Wenn mir beim Fernsehen schauen sind und mein Freund und ich anfangen rum zu machen, dann ist das bei ihm schon irgendwie ein Automatischer Griff zur Fernbedinung, und er schaltet den Tv ab! Ich glaube, ich würde mich SONST auch nebenbei immer noch auf den Tv konzentrieren und nicht nur auf den Sex!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X