Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RASIERT O. UNRASIERT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Aufjedenfall Rasiert.

    Kommentar


      #77
      100% glatt

      Kommentar


        #78
        glatt ist am besten

        Kommentar


          #79
          Naja, das hängt auch von ihm ab. Einer, dessen "unterer Bereich" noch nie einen Rasierer auch nur zu Gesicht bekommen hat, kann von mir nicht verlangen, dass ich immer perfekt rasiert bin. Das Argument "Aber ich bin ein Mann" zieht da auch gar nicht.

          Kommentar


            #80
            Rasiert

            Sollte jeder für sich selbst entscheiden
            ich persönlich rasiere mich untenrum 1mal die Woche

            Kommentar


              #81
              Ich habs auch lieber bei mir wenn alles glatt ist, ist auch einfacher wie nen Strich zu rasieren, den ich aber auch ab und an mal hab

              Kommentar


                #82
                Rasieren ? was is das ich stutz nur wenns nötig is sonnst kratzen die stoppeln immer so scheiße

                Kommentar


                  #83
                  Rasiert, allerdings nicht ihm zuliebe sondern einfach, weil ich mich so wohler fühle, v.a. während der Regel

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von dodo191 Beitrag anzeigen
                    Rasieren ? was is das ich stutz nur wenns nötig is sonnst kratzen die stoppeln immer so scheiße
                    Täglich rasieren, keine Stoppeln.

                    Kommentar


                      #85
                      Bei mir kommt alles weg.

                      Kommentar


                        #86
                        Etwas Harre

                        sind bei einer Frau, stopp. Also an der 'richtigen' Stelle.... durchaus sexy... Das ist glaube ich sogar biologisch mal so vorgesehen gewesen...

                        Kommentar


                          #87
                          natürlich rasiert! sowohl ich selbst als auch meine partner...zumindest würde es mit haaren NIE gehn!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von NinaSuess Beitrag anzeigen
                            natürlich rasiert! sowohl ich selbst als auch meine partner...zumindest würde es mit haaren NIE gehn!
                            doch klar geht das

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von gypsyfucksyourworld Beitrag anzeigen
                              Bei mir kommt alles weg.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von steinblume Beitrag anzeigen
                                Ich mag mich selbst lieber unrasiert!
                                schön, dass es noch mädchen gibt wie dich ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X