Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RASIERT O. UNRASIERT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von SchokoKrone Beitrag anzeigen
    Mag ja jeder anders.

    Ich hatte mal n Freund der wollte unbedingt, dass ich rasiert bin. Und einer sagte, er wäre ja nicht pedophiel, untenrum ohne würde aussehen wie ein kleines Kind.

    Darum möchte ich jetzt gerne eure Meinung hören.
    Was ihr und eure Freunde bevorzugen.

    Ich habe zwar keinen Freund aber ich bevorzuge Gekürzt also weder Rasiert noch lang...
    Ich habe sie solang aber auch wieder so kurz das sie nicht stören.

    Also jeder hat eine andere meinung

    Kommentar


      #62
      Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
      ...ömmja... lustiges Schulturnen...also bei uns zeigt da niemand die intimfrisur...
      also wenn ich hotpants anhab und ein spagat machen muss bin ich lieber rasiert mein ich nur...^^

      Kommentar


        #63
        Zitat von bananenbrot Beitrag anzeigen
        ich mags wenn untenrum alles weg ist. wenn man schon eine schwangerschaft hintersich hat oder auf die 30 zu geht ist unten bestimmt schon alles ausgeleiert, da sind ein paar haare die das nötigste verdecken bestimmt ganz praktisch
        Schwachsinn, sorry.

        Kommentar


          #64
          ich verstehe nicht, warum ihr davon ausgeht, es wär unhygenisch oder sonstewas, wenn man sich nicht rasiert. und außerdem besteht immer noch die möglichkeit, sich nicht vollständig zu rasieren, sondern nur zu stutzen. dann ist da weder ein urwald noch stört es.

          Kommentar


            #65
            ich rasier mich immer. ich find es ist schon ein anderes angenehmeres gefühl.
            und außerdem wenn man seine Regel hat, klebt einem nicht das ganze blut in den haaren.
            Mein Freund rasiert sich auch, von sich aus, weil er es nicht mag untenrum behaart zu sein.
            und ich ehrlich gesagt auch nich.

            Aber es ist jedem Seins.!

            Kommentar


              #66
              Definiziv rasiert

              Kommentar


                #67
                eindeutig rasiert. aber ist jedem selbst überlassen
                ich würds schon alleine wegmachen, da es immer ziemlich eklig ist wenn man seine tage hat und binden benutzt

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                  ich verstehe nicht, warum ihr davon ausgeht, es wär unhygenisch oder sonstewas, wenn man sich nicht rasiert. und außerdem besteht immer noch die möglichkeit, sich nicht vollständig zu rasieren, sondern nur zu stutzen. dann ist da weder ein urwald noch stört es.
                  Also mich stört es.

                  Kommentar


                    #69
                    Ob es stört, liegt sicher im Auge des Betrachters/der Betrachterin. Ich persönlich bin der Meinung, dass sowohl ganz nackt als auch etwas Haar gut aussehen können. Am schönsten ist jedoch ein Landing Strip oder ein kleines Dreieck, sodass mir ganz weg nicht sooo gut gefällt.
                    Wer es aber lieber glatt mag, bitte.
                    Zuletzt geändert von Angel_and_Demon; 27.03.2014, 17:23.

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich rasier mich ganzkörper seit ich 16 war und
                      ich finde heutzutage sollte es diese
                      Diskussionen sowieso nicht mehr geben! Wer möchte schon gerne
                      mit seiner Zunge in einem "Bärenfell" rumwühlen...;-)

                      Kommentar


                        #71
                        Ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch keine mehr, die nicht rasiert wäre.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von ShortyMcNillan Beitrag anzeigen
                          Ich bin für die goldene Mitte: Ein gut getrimmter Rasen
                          Kein Wildwuchs und kein Kahlschlag
                          Mache ich auch so.
                          Das find ich auch gut bei anderen.
                          Nur bei mir mag ichs rasiert lieber. Wobei ich auch nichts gegen gestutzte Haare hätte.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von cindylue Beitrag anzeigen
                            Also ich rasier mich ganzkörper seit ich 16 war und
                            ich finde heutzutage sollte es diese
                            Diskussionen sowieso nicht mehr geben! Wer möchte schon gerne
                            mit seiner Zunge in einem "Bärenfell" rumwühlen...;-)
                            Das ist dein Ideal, aber das sollte doch jeder so handhaben, wie er es möchte.

                            Kommentar


                              #74
                              Definitiv rasiert.

                              Kommentar


                                #75
                                So mittel find ich am besten. Nicht aalglatt aber auch nicht vollbusch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X