Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RASIERT O. UNRASIERT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    als mädchen bitte rasieren!
    finde das sonst voll abturnend ^^
    naja als junge find ich gehts noch eher, ich möchte zwar keine haare da unten dran haben aba solange es nich so ein fetter busch is gehts ja noch xD

    Kommentar


      #47
      Zitat von jennii Beitrag anzeigen
      Wenn ich einen Freund habe oder weggehe rasiere ich mich immer. Aber ansonsten nicht so regelmäßig.
      Ich habe das Glück, dass ich sowieso nicht stark behaart bin und deshalb auch kein "Urwald" wuchert.
      ditooo
      und natürlich im schwimmbad etc.

      Kommentar


        #48
        Zitat von WhitePeacock Beitrag anzeigen
        Ich rasier komplett, weil ich mich damit wohler fühl.

        Soweit isses mir dann egal was der Junge sagt, wenn er meint ich soll sie wachsen lassen, kann er das vergessen, ich fühl mich damit nich wohl.
        Welch Wortspiel.

        Und komplett rasiert ist in meinen Augen ästhetischer.

        Kommentar


          #49
          Also ich mich raisere oder nicht bleibt immer noch meine Sache. Wenn man Freund es von mir verlangt das ich da was anders machen soll hat er Pech gehabt. Er hat mich so zu akzeptieren wie ich bin.

          Kommentar


            #50
            Zitat von vani1994 Beitrag anzeigen
            Also ich mich raisere oder nicht bleibt immer noch meine Sache. Wenn man Freund es von mir verlangt das ich da was anders machen soll hat er Pech gehabt. Er hat mich so zu akzeptieren wie ich bin.
            aber wenn er es sich sehr wünschen würde kann man doch einmal eine ausnahme machen. eiiiiin mal für 1 oder 2 wochen nicht rasieren, eiiiinmal, danach kannste ja den rest deines lebens mchen was du willst aber einmal kann man doch mal nen wunsch erfüllen (sofern dein partner mal sowas äußern sollte, wenn nicht ist ja auch egal aber mal rein hypothetisch angenommen er würde es sich sehr wünschen)

            ich bin da nicht so. ich hab absolut was dagegen mit glatze rumzulaufen, kann ich echt nicht ab. aber wenn meine partnerin es sich echt sehr wünscht ja mein gott ihr zuliebe mach ich es dann mal um ihr eine freude zu machen. die wachsen ja auch wieder nach

            also habt euch mal nich alle so wenn euer freund es sich echt mal wünscht man kann sie danach wieder absäbeln und dann kann man wieder den rest seines lebens rasieren wie man will

            Kommentar


              #51
              Ich bin für die goldene Mitte: Ein gut getrimmter Rasen
              Kein Wildwuchs und kein Kahlschlag
              Mache ich auch so.

              Kommentar


                #52
                ich mags wenn untenrum alles weg ist. wenn man schon eine schwangerschaft hintersich hat oder auf die 30 zu geht ist unten bestimmt schon alles ausgeleiert, da sind ein paar haare die das nötigste verdecken bestimmt ganz praktisch

                Kommentar


                  #53
                  Abhänging vom Freund.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin rasiert weil ichs so lieber mag.

                    Mein Exfreund fands gut so, außerdem kommt das auch einfach hygienischer und besser an!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von SweetJenny94 Beitrag anzeigen
                      Ich bin rasiert weil ichs so lieber mag.

                      Mein Exfreund fands gut so, außerdem kommt das auch einfach hygienischer und besser an!!!
                      es ist nicht hygienischer!!!! wie oft denn nur noch??????

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                        aber wenn er es sich sehr wünschen würde kann man doch einmal eine ausnahme machen. eiiiiin mal für 1 oder 2 wochen nicht rasieren, eiiiinmal, danach kannste ja den rest deines lebens mchen was du willst aber einmal kann man doch mal nen wunsch erfüllen (sofern dein partner mal sowas äußern sollte, wenn nicht ist ja auch egal aber mal rein hypothetisch angenommen er würde es sich sehr wünschen)

                        ich bin da nicht so. ich hab absolut was dagegen mit glatze rumzulaufen, kann ich echt nicht ab. aber wenn meine partnerin es sich echt sehr wünscht ja mein gott ihr zuliebe mach ich es dann mal um ihr eine freude zu machen. die wachsen ja auch wieder nach

                        also habt euch mal nich alle so wenn euer freund es sich echt mal wünscht man kann sie danach wieder absäbeln und dann kann man wieder den rest seines lebens rasieren wie man will

                        Aber nach 1-2 Wochen steht bei mir nicht wirklich viel, damit komm ich selber auch klar. Nur halt kein Wildwuchs weil ich finde das es nicht gut aussieht. Kompromiss ist bei mir was in Richtung Muster, aber das ist Obergrenze.

                        Beim ihm find ich es OK wenns gestutzt ist, blank mag ich zwar sehr ist aber auch kein Muss. Aber wie da auch bei mir Wildwuchs ist no go.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich mag mich selbst lieber unrasiert!

                          Kommentar


                            #58
                            Hängt davon ab, aber im Prinzip rasiert, weil ich es einfach angenehmer finde im Schulturnen etc. Aber im Winter und wenn ich keinen Freund hab ist es mir eigentlich herzlich egal. Wenn ich Zeit habe wirds gemacht, wenn nicht dann nicht. aber bleiben tut immer nur der "mittelteil"

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von steinblume Beitrag anzeigen
                              Ich mag mich selbst lieber unrasiert!
                              Voll, ich find da schau ich weiblicher aus. Aber manchmal bin ich einfach lieber Rasiert

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von luckysoul Beitrag anzeigen
                                Hängt davon ab, aber im Prinzip rasiert, weil ich es einfach angenehmer finde im Schulturnen etc. Aber im Winter und wenn ich keinen Freund hab ist es mir eigentlich herzlich egal. Wenn ich Zeit habe wirds gemacht, wenn nicht dann nicht. aber bleiben tut immer nur der "mittelteil"
                                ...ömmja... lustiges Schulturnen...also bei uns zeigt da niemand die intimfrisur...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X