Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RASIERT O. UNRASIERT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jaclyn16 Beitrag anzeigen
    Immer unterschiedlich.Mal Glatt,leicht Behaart und oder mal nur Teilsrasiert.
    mir geht's genau so. Meinem Freund ist das eigendlich egal

Kommentar

Nein,nie

Kommentar

also mir is rasiert immer lieber

Kommentar

habe es lieber die motorsaege im garten brauchen also es ist widerlich mitten im urwald oral befriedigen

Kommentar

Ich kriege das nie ganz glatt und wenn dann einzelne härchen oder stoppeln sind find ich das nicht so toll. Ich stutze meine nur wenn die zu lang sind. Ausserdem sieht es mit haaren doch schon erwachsener aus.

Kommentar

Komplete glatt
              Zitat von sonnenjule Beitrag anzeigen
              Ich kriege das nie ganz glatt und wenn dann einzelne härchen oder stoppeln sind find ich das nicht so toll. Ich stutze meine nur wenn die zu lang sind. Ausserdem sieht es mit haaren doch schon erwachsener aus.
              Ich nehme deshalb nen Epilierer. Muss man auch nicht jeden Tag ran. Tut halt recht weh.

Kommentar

Unrasiert

Kommentar

Der eine mochte es blank,der andere mochte es stoppelig,ein weiterer mochte es mit Mustern

Kommentar

Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
                    Der eine mochte es blank,der andere mochte es stoppelig,ein weiterer mochte es mit Mustern
                    mit mustern?
                    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      mit mustern?
                      Haha,ja :-D

Kommentar

Komplett rasiert muss das sein. Kein Strich, keine Muster, keine Stoppeln

Kommentar

schön glatt rasiert...

Kommentar

Rasiert.

Kommentar

Ich habs eigentlich immer komplett Rasiert. Stoppeln reibt irgendwie bei mir in der hose voll fest das die ganze haut am nächsten tag rot ist keine ahnung warum mache vielleicht irgendetwas falsch. aber ich mach es immer ganz glatt man muss halt fast jeden 3-4 tag nachrasieren sonst sind die stoppeln wieder da.

Kommentar

Zitat von SchokoKrone Beitrag anzeigen
                                Mag ja jeder anders.

Ich hatte mal n Freund der wollte unbedingt, dass ich rasiert bin. Und einer sagte, er wäre ja nicht pedophiel, untenrum ohne würde aussehen wie ein kleines Kind.

Darum möchte ich jetzt gerne eure Meinung hören.
                                Was ihr und eure Freunde bevorzugen.
                                ich denke mal einen "busch" mögen wohl eher wenige ich persönlich bevorzuge "gestutzt" ich weis ja nicht wies bei euch mädchen so ist aber wenn man mich sich glatt raisert juggt das immer extrem und iwan hats mich genervt und dann einf. immer nur stutzen

Kommentar

Lädt...
                                X