Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RASIERT O. UNRASIERT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lara-kea Beitrag anzeigen
    Bin rasiert, weil ich es selber schön finde. Ok mein freund gefällt es auch.

    Kommentar


      unrasiert

      Kommentar


        Unrasiert, aber gepflegt, ohne "Frisur".
        Und so sollte das auch für niemanden ein Problem sein, ich versteh' die imme rnicht, die immer wollen das alles weg ist. Also ich empfinde das selbst nicht als wirklich schön und es sieht halt aus wie bei einem Mädchen, in meinen Augen. Aber wenn das jemand mag, soll die Person es ruhig machen, ist mir gleich ^^

        Kommentar


          ..

          Zitat von paddi0016 Beitrag anzeigen
          unrasiert müffelt manchmal
          tickst du noch ganz richtig. so ein schwachsinn. als wenn es daran liegen würde. ist ja das selbe wenn ich sagen würde dass Jungs die wo vorhaut haben eklig sind weil es riecht.

          Kommentar


            Rasiert

            Natuerlich rasiert ist viel intensiver.lg.Ninschi20

            Kommentar


              Ich & mein Freund sind beide rasiert, und erwarten das auch jeweils vom andern.

              Kommentar


                Ich hab mit 11 die ersten Schamhaare bekommen und mich gleich angefangen zu rasieren.. das Mache ich bis heute und bin ganz glatt da unten...
                Ich finds einfach voll schöner so...

                Kommentar


                  Zitat von kimmi_94 Beitrag anzeigen
                  Unrasiert, aber gepflegt, ohne "Frisur".
                  Und so sollte das auch für niemanden ein Problem sein, ich versteh' die imme rnicht, die immer wollen das alles weg ist. Also ich empfinde das selbst nicht als wirklich schön und es sieht halt aus wie bei einem Mädchen, in meinen Augen. Aber wenn das jemand mag, soll die Person es ruhig machen, ist mir gleich ^^
                  sehe ich genauso. habe es an frauen auch lieber natürlich. allerdings ist mir das in meiner gesamten lebzeit so noch gar nicht vorgekommen.

                  Kommentar


                    gebe meinem vorposter recht. mag meine freundin auch lieber etwas behaart. wenns zuviel wird stutzt sie das, aber naggemusch? nee.

                    und nein, ich hatte auch noch nie haare zwischen den zähnen oder geruchsprobleme festgestellt.

                    Kommentar


                      Glatt rasiert

                      Ich mags von jeher glatt. Aber es ist doch gut zu wissen, dass es unterschiedliche Vorlieben gbt.

                      Kommentar


                        ganz glatt ist nicht schön für mich

                        Kommentar


                          Was mein Freund bevorzugt ist mir in der Hinsicht relativ egal, ich bin auf jeden fall immer komplett rasiert wenn ich Sex habe. Mein Freund allerdings auch und wir wollen es beide "glatt" also gibt es da keine Probleme und auch sonst hat sich nie ein Junge über meine Musch beschwert..

                          Kommentar


                            Lieber glatt als stoppelig...
                            das kitzelt in der nase

                            Kommentar


                              wäre ja genauso, wie wenn mein freund sagen würde: lass dir die achselhaare stehen; sonst wirkst du wie ein kleines kind. das hat halt einfach was mit geschmack und vllt auch hygiene zu tun...

                              Kommentar


                                Zitat von choux Beitrag anzeigen
                                Was mein Freund bevorzugt ist mir in der Hinsicht relativ egal, ich bin auf jeden fall immer komplett rasiert wenn ich Sex habe. Mein Freund allerdings auch und wir wollen es beide "glatt" also gibt es da keine Probleme und auch sonst hat sich nie ein Junge über meine Musch beschwert..
                                und Eingang hat wohl auch jeder gefunden. Was dich wiederrum freut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X