Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RASIERT O. UNRASIERT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RASIERT O. UNRASIERT

    Mag ja jeder anders.

    Ich hatte mal n Freund der wollte unbedingt, dass ich rasiert bin. Und einer sagte, er wäre ja nicht pedophiel, untenrum ohne würde aussehen wie ein kleines Kind.

    Darum möchte ich jetzt gerne eure Meinung hören.
    Was ihr und eure Freunde bevorzugen.

    #2
    wenn dich dein freund nur an deiner behaarung von einem kleinkind unterscheiden kann tust du mir echt leid...

    Kommentar


      #3
      Ich bin zurzeit nicht rasiert. Mein Freund meint er findet es aufregend, wenn ich mal "natürlich" bin und nicht so glatt. Und ich finds praktisch!

      Kommentar


        #4
        Ich bin rasiert weil ichs so lieber mag.

        Mein Exfreund fands gut so, mein Freund hat sich auch noch nie beschwert.

        Kommentar


          #5
          Ich bin rassiert.
          Aber eig bin ich rasiert,weil ich mich damit wohler fühle!
          Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert.
          Selbst wenn,wärs mir ziiemlich egal,denn es ist mein Körper&ich muss mich wohl fühlen!

          Kommentar


            #6
            ich bin rasiert (mag das viel lieber) und mein freund mags auch, eig is es immer egal, aba stoppelig will er nie sehn hat er ma gemeint als ich gefragt hab

            Kommentar


              #7
              ich rasier mich weill ich es so lieber hab aber mein freund hat gesagt ihm ises wichtig das ich mich wohl fühle ihm wäre das egal ob rasiert oder ned

              Kommentar


                #8
                Dass Argument, dass er ja nicht Pädophil ist und sich desshalb nicht rasiert, damit er nicht aussieht wie ein kleines Kind, ist nicht nur total idiotisch, sondern auch falsch. Wenn man keine Ahnung hat, na iht wisst schon.

                Ich mag es an mir und auch an Männern lieber rasiert. Ein paar Stoppeln sind okey, aber mehr hab ich nicht so gern.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin rasiert, da fühl ichh mich viel wohler bei und er findest auch besser..
                  allein schon wenn er mich lecken will is das ja besser

                  Kommentar


                    #10
                    îch hab mich mittlerweile einfach daran gewöhnt mich zu rasieren. ich hab zurzeit zwar keinen freund aber trotzdem, der gedanke mein freund fingert/leckt mich und da ist ein haufen haare naja. muss nicht sein

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag es lieber mit Haaren. Und beim Lecken stören die eigentlich nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        rasiert, sieht schöner aus und fühlt sich für beide besser an

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin nicht rasiert, so gefällt es mir und so fühl ich mich wohl. Mein Freund findet es ok so.

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            ->

                            Also ich bin rasiert, und fühle mich wohler damit.
                            Ich mags' mit Haaren nich! xD
                            Bei Männern find ichs eig auch besser wenn sie rasiert sind..
                            Aber jeder wie er/sie's mag.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin rasiert, weil ich es schöner finde und mich so wohler fühle. Mein Freund mag es auch, dass ich mich rasiere, aber wenn ich mal Stoppeln hab, stört ihn das auch nicht.
                              glg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X