Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes Mal..!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Mal..!?

    Hii

    Ich will bald das erste Mal mit meinen Freund schalfen!
    Hab aber irgendwie Angst davor, dass es weh tut und ich Schmerzen haben!
    Könnt ihr mir helfen und sagen ob es weh tut oder nicht?

    #2
    also bei mir war es so, dass ich anfangs höllische schmerzen hatte, und darum haben wir erst mal aufgehört und ich war mir unsicher, ob ichs nomma versuchen wollte weil es so weh getan hatte.. aber dann haben wir es nochmal versucht, und es hat halt angangs immer noch weh getan, aber mit der zeit wars fast angenehm.... naja das erste mal, ist ja bekanntlich nich unbedingt wunderschön....aber im grossen und ganzen wars ok

    Kommentar


      #3
      bei mir tat es eigendlich nicht weh nur vllt 1-2 min aber so arg net
      ist warscheinlich bei jeden anders

      Kommentar


        #4
        mir hats nicht weh getan - war einfach ein superschönes erlebnis, ich war total überrascht, weil mir meine freundinnen extreme schmerzen prophezeit haben und ich dann eigentlich gar kein problem hatte

        Kommentar


          #5
          wenn du angst hast, dann lass es erstmal. du verkrampfst dich dann nur zu sehr und dann tuts erst recht weh!

          Kommentar


            #6
            ich glaube,dass jeder "angst" vorm 1. mal hat.ich auch(meins steht auch an,sagen wirs mal so) bei jedem mädchen ist es unterschiedlich,bei manchen ist das jungfernhäutchen dicker,bei anderen dünner,sodass man es beim reißen kaum spürt.
            aber wenn du es nicht 100%ig willst,dann ist es eh scheiße,weil du dich verkrampfst und eventuell nicht richtig feucht bist.
            also lass es einfach auf dich zukommen..viel glück!

            Kommentar


              #7
              .....

              Hmm.. die Frage kann dir eig. niemand beantworten.
              Ich hatte einen Freund... und "wollte" mit ihm schlafen..
              Das hat aber nie geklappt weils so weh getan hat.. und ich ihm immer gesagt habe er soll aufhören. Ich war zu verkrampft&nicht feucht genug.
              Dann: Hatte ich einen neuen Freund,der war dann auch der jenige der mich entjungfert hat.Ich habe mit ihm über meine Ängste gesprochen. ... Er hat immer gemeint " Ja schatz,ich bin aber fix sanft zu dir.. ich tu dir nicht weh" .. usw. Das hat mir die Angst genommen.. und ich hatte keine Ängste... hab mich auch nicht verkrampft.. weil ich wusste das er mir nie weh tun würde... und er war halt einfach der richtige. Bei ihm hätte ich auch sagen können hör mal kurz auf oder so .... und ja.. er hat mich vorher geleckt ich war also fix feucht genug.
              Es hat nicht weh getan&war wunderschön.
              Also: Der richtige bringts.. und bei schmerzen.. es kommt auf den Jungen an.
              Viel Glück&Spaß
              Dayna.!

              Kommentar


                #8
                Bei mir tat es tierisch weh. Bei manchen wiederum tut es gar nicht weh. Das ist bei jedem unterschiedlich. Mache dir keine Panik davor, lasst euch Zeit beim Vorspiel, dann wird es schon viel angenehmer.

                Kommentar


                  #9
                  Was ich wichtig fand (und mir auch die Angst ein wenig genommen hat) war, dass wir uns langsam heran getastet haben. Es ist ja alles neu. Das heißt, es sollte sich auch langsam steigern.
                  Ihr könnt ja soweit Petting haben, dass er schon einen Steifen hat, und ihr auch Bewegungen wie beim Sex macht, er allerdings noch nicht eindringt. Ist allerdings nicht leicht, sich dann zurück zu halten. Aber so gewöhnt man sich ein wenig an das Gefühl und man weiß etwa, was auf einen zu kommt.
                  Das erste Mal war für mich ok. Es hat nicht so sehr weh getan, allerdings war doch alles neu und ich war wohl auch ziemlich überfordert. Aber mein Freund war die ersten beiden Male wirklich lieb und hat es auch nur kurz gemacht. So ab dem dritten Mal haben wir die Stellung mal gewechselt, und er hat mich langsam heran geführt. Und es wird immer besser, glaub mir
                  Hab auch keine Angst zu sagen, wenn es zu sehr weh tut.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X