Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sex mit dem ex ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex mit dem ex ?

    heey , ehm wollte mal eure meinung gern hören . mein ex und sind seit ca. 2/3 monten auseinder .. aber würden immernoch gern miteinander schlafen , nur so spaß haben ^^ hab aber angst das meine gefühle wieder hochkommen , naya sollte ichs tortzdem machen ?

    #2
    Uiuiui...
    Sex mit dem Ex...
    Naja, erst schreibst du ihr möchtet gerne Sex haben, aber dann auch, dass du Angst hast, dass du deine Gefühle nicht im Griff hast.
    Werd dir besser erstmal klar was du möchtest: NUR Sex oder eine Beziehung.
    Erst wenn du dir sicher bist, dass du nicht mehr als Sex möchtest solltest du das tun...
    Ansonsten hör auf dein Herz und solange du keinen Freund hast spricht ja nichts dagegen...
    LG

    Kommentar


      #3
      Dazu gibt es schon einen Thread.

      Hab nun zum 2. Mal eine Sexbeziehung mit meinem Ex. Damals hat es nicht wirklich geklappt, weil er noch Gefühle für mich hatte und es sich im Prinzip genauso verhielt, als wären wir noch zusammen, dass war mir zu viel. Jetzt sind wir schon fast 1 1/2 Jahre auseinander, hatten zwischendurch keinen Kontakt und sind auch jetzt mehr auf Distanz. Trotzdem ist es schwierig mit uns. Zwischen uns ist viel passiert, sodass unser Verhältnis angespannt ist. Ich habe das Gefühl, dass wir uns durch den Sex wieder besser verstehen, aber wer weiß, wie lang das anhält. Mal sehen, wo das alles wieder hinführt.

      Generell finde ich das auch total in Ordnung. Die Gefahr, dass der eine wieder Gefühle für den anderen bekommt, besteht immer. Ob mein Ex wirklich keine Gefühle mehr für mich hat, so wie er sagt und auch keine Beziehung mehr mit mir will, weiß ich nicht genau.

      Sex mit dem Ex hat also seine Vor- und Nachteile.

      Kommentar

      Lädt...
      X