Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scheidenflüssigkeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheidenflüssigkeit?

    Hallo zusammen

    Ich habe hier mal einen etwas komishce Frage.. aber wie schmeckt die Scheidenflüssigkeit diese entsteht wenn ihr geil werdet..das der Junge in euch eintringen kann?

    Mein Freund will es mir nicht verraten =/ und sagt immer das ich es selber ausprobiren sollte.. aber ich trau mich i-wie nich das zeug in Mund zunehmen..hat einer eine Antwort für mich?

    Diese Frage ist ernst gemeint.. bitte keine dummen Antworten

    Danke schonmal GLG maimai

    #2
    Würde mich auch mal interessieren.

    Kommentar


      #3
      die schmeckt doch nie gleich...bei jedem anders und teilweise auch davon abhängig, was du gegessen hast. wenn es dich so sehr interessiert, probier sie halt.

      Kommentar


        #4
        naja da ich das schon mehrmals probiert habe gern**
        also ganz unterschiedlich wenn du was süßes vorher trinkst schmeckts so in die richtung
        wenn was bitteres bitter
        und so weiter
        is also ähnlich wie sperma
        nur das es flüßiger ist

        Kommentar


          #5
          wie schon gesagt, es kommt auf die Nahrung drauf an. Tw. salzig bis süßlich

          Kommentar


            #6
            also das würde mich auch interessieren. Kann mich nicht überwinden es bei mir selbst zu probieren

            Kommentar


              #7
              Naja, wenn mein Freund mich fingert, steckt er mir manchmal seine Finger in den Mund...
              Von daher weiß ich, wie ich schmecke
              Es ist immer leicht sauer, ab und zu auch süß.
              Also das ist eigentlich wie bei Sperma, das schmeckt auch immer anders, je nachdem, was man gegessen hat (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von KleineEule Beitrag anzeigen
                also das würde mich auch interessieren. Kann mich nicht überwinden es bei mir selbst zu probieren
                ja..ich auch ned

                Kommentar


                  #9
                  Also ich schmecks immer, wenn ich meinen Freund nach dem Lecken küsse =)
                  Und es stimmt schon, das schmeckt jedes Mal ein bisschen anders... auch nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ähnlich wie Sperma halt.

                  Kommentar


                    #10
                    Es schmeckt nach Hühnchen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mal einmal an meiner FIngerspitze so mit der Zunge gestupst aber hab nix geschmeckt. Irgendwie hat das nach gar nichts geschmeckt o.o

                      Kommentar


                        #12
                        Mein freund steckt mri öfters die finger in den mund, es schmekt seltsam irgendwie süß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X