Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Über Sex reden...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über Sex reden...

    Hallo!

    Redet ihr offen mit eurem Freund über Sex?
    Fragt ihr ihn z.B. ob er mit dem Sex zufrieden ist?

    Wenn ja, wann und wie spricht ihr das Thema an?

    Liebe Grüße

    #2
    Ich rede sehr oft mit meinem freund über sex. zumindest jetz, so nach einem viertel jahr, weil wir uns nun kennen, aber er noch nicht genau meine vorlieben und ich seine kenne. Wir reden darüber, ob der sex gut ist, was mir gefällt, auf welche stellung er lust hätte, usw. . Wir kommen meistens darauf zu sprechen, wenn wir im bett liegen, entweder wenn wir gerade sex hatten (er hat mich zum beispiel letztens das erste mal geleckt und obs gut war und so =) ), oder wenn wir einfach nur im bett gammeln. Ich finde, über sex reden und sagen was man will, ist sehr wichtig

    Kommentar


      #3
      jaa...

      Ja, wir reden häufig über Sex...wo wirs ausprobieren könnten, wie, wann....eig über alles...
      und es ist dann auch keine beklemmende oder ernste Stimmung...was ich sehr wichtig finde.
      Das ist bei uns ganz locker...wir lachen auch dabei
      So ist man gleich viel offener...

      Kommentar


        #4
        Wir reden ständig über Sex xD
        Wir telefonieren jeden Tag und irgendwann kommen wir immer auf das Thema^^

        Kommentar


          #5
          Jaaaaaa können wir.Bin ich auch froh drüber

          Kommentar


            #6
            ja klar red ich mit meim freund über sex ..
            wir reden da meist nach dem sex drüber xDD

            Kommentar


              #7
              Ja wir reden täglich drüber und reden über unseren sex/ was wi uns im bett wünschen etc
              Das gehört für mich zu einer funktionierenden Beziehung

              Irgendeiner macht ne anspielung übern sex oder petting und so entwickelt sich ein gespräch

              Kommentar

              Lädt...
              X