Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welche stellung, wenn freund eher klein bestückt ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche stellung, wenn freund eher klein bestückt ist?

    also ich hatte mit meinem freund erst 2 mal sex (sind 6 wochen zusammen) und das war beides mal in der reiterstellung, weil missionar zB nich geklappt hat.
    welche stellungen sind denn für uns geeignet? er is eben eher kleiner bestückt.


    noch was anderes, hab so des gefühl das er beim eindringen probleme hat, weil sein ''(kleiner) freund'' irgendwie nicht so hart ist, obwohl er schon steif is.
    hat da vllt jemand nen tipp für mich?

    danke scho mal

    ^^macht mir (uns) schon bissi zu schaffen

    #2
    naja kommt darauf an WIE klein
    - Löffelchenstellung soll lt. diversen Seiten da sehr helfen.

    Kommentar


      #3
      also ich würde sagen reiten da dringt er ganz ein ...

      Kommentar


        #4
        Reiterstellung , missionar.

        Vielleicht kann ihm ein Penisring weiter helfen.

        Greez

        Kommentar


          #5
          Bei zu kurzem Penis kann die klassische Missionarsstellung tatsächlich etwas ungünstig sein, bzw. gar nicht funktionieren.
          Aber wenn man sie etwas abwandelt, zum Beispiel, wenn die Frau ihre Beine um den Rücken des Mannes schlingt oder wenn der Mann sich etwas aufrichtet und die Frau dabei mit anhebt, kann das auch sehr nett sein.
          Mit der Hündchen-Stellung kommt der Mann auch recht tief rein, die kann für die Frau auch sehr angenehm sein.

          Probiert einfach ein bisschen rum, dann findet ihr schon ein paar angenehme Stellungen.

          Wenn ER noch nicht richtig hart ist, dann macht einfach ein längeres Vorspiel. Sex muss ja nicht nur Geschlechtsverkehr sein, man kann viele andere schöne Dinge machen, bevor es zum finalen Akt kommt. Lasst euch schön viel Zeit, dann klappt das schon.

          LG

          Kommentar


            #6
            Du musst deine Beine sehr weit aufspreizen. Fast wie Spagat. Dann klappt es auch mit kurzem Penis. Das Problem liegt also mehr auf deiner Seite als an ihm würde ich mal schätzen Aber wenn seins nur 5 cm oder so weiß ich wiederum net. Aber er hat doch mehr als 5 cm oder?

            Kommentar


              #7
              Da der Thread aus dem Juni 2008 datiert sollte sich das ganze bereits auf die eine oder andere Weise erledigt haben.

              Kommentar


                #8
                hm wie wärs mit löffelchen

                Kommentar


                  #9
                  www.schoener-onanieren.de schaut mal nei ist nicht nur für sb sondern auch für Paare!!!!

                  LG KAtha19 Viel Spaß!!!

                  Kommentar


                    #10
                    reiter doggy und löfffel.

                    Kommentar


                      #11
                      hmmm... keine ahnung

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke einmal in der Reiterstellung, weil sie ja halt mit vollem Gewicht auf ihm lehnt und er so ziemlich tief eindringen kann.
                        Weiter denke ich auch die Doggystellung wobei sie dann ihren Oberkörper schön weit runterdrücken muss und den Arsch ziemlich hoch strecken muss, so kann er auch ziemlich tief rein.

                        Kommentar


                          #13
                          puh da kenn ich mich nicht mit aus, sorry

                          Kommentar


                            #14
                            warum ist das nicht möglich, dass beiträge zumindest nach 2 jahren endlich im nimbus verschwinden?

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn es bei der beteiligten Frau zum Orgasmus führen soll, würde ich auf jeden Fall die Reiterstellung vorschlagen!

                              Wer seiner Freundin oder seinem Freund beim Sex nichts ins Gesicht sehen will, kann noch auf die Doggy-Stellung ausweichen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X