Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sex - wann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex - wann?

    ab wann findet ihr ist die richtige zeit mit seinem freund zu schlafen?
    ich bin für 2-3 monate...

    ggglg
    60
    da muss man gar nicht zusammen sein - geht doch auch ohne beziehung...
    10,00%
    6
    so 1 tag bis 1 woche... vllt auch 2 wochen...
    11,67%
    7
    ca. nach einem monat...
    5,00%
    3
    ich finde 2-3 monate sollte man schon zusammen sein...
    38,33%
    23
    ein halbes jahr zusammen ist okay
    23,33%
    14
    irgendwas zwischen einem halben jahr und nem ganzen
    10,00%
    6
    ein jahr finde ich gut
    1,67%
    1
    ich brauch länger!!!
    3,33%
    2

    #2
    das kann man nicht verallgemeinern, find ich. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist und man sich seiner Sache sicher ist, dann kann man auch schon nach sehr kurzer Zeit Sex haben. Wenn man sich allerdings noch nicht sicher ist, den anderen erst noch näher kennenlernen will dann sollte man auf jeden fall noch warten, aber eine pauschal "korrekte Wartezeit" gibt es, wie ich finde, nicht.

    Kommentar


      #3
      ich glaube das es für jedes alter unterschiedlcih ist. so glaub cih dass 18 jährige nach 1-2 monaten schon sex haben, 15 jährige hingegen sich mehr zeit lassen, weil sie auch noch nicht so viel erfahrung habne. (das gilt natürlich nicht für alle ^^)

      Kommentar


        #4
        bei mir muss es die richtige große liebe sein. wenn ich das weiß dann könnte ich schon früh mit ihm schlafen. lg

        Kommentar


          #5
          da ich eh nie mit jemandem zusammenkommen würde, den ich erst ganz kurz kenne, darfs auch gerne schon am ersten tag losgehen

          Kommentar


            #6
            beim ersten mal 2-3 monate, danach so ein monat oder so.

            Kommentar


              #7
              Dann, wenn man dafür bereit ist. s:

              Kommentar


                #8
                Ich denk auch mal da gibt´s kein richtig oder falsch aba damits richtig geil wird muss man sich ja auch ein bisschen kennen lernen... also streicheln und so... damit man wiß was derf andere gut findet... also ich denk 2-3 Monate brauchts schon...

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde da kann man überhaupt keine Zeitangabe machen. Wenn man unerfahren ist sollte man sich aber auf jeden Fall mehr Zeit lassen, als wenn man viele Erfahrungen hat.
                  Ich denke das man dann Sex haben sollte, wenn beide dazu bereit sind, keine Angst haben und Sex haben wollen, weil sie sich Lieben und Lust haben.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich finde dierekt am ersten Tag ist es ok. vor allem wenn er schon vorher aus dem bekanntenkreis kam.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X